Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Einfach die ersetzten Dateien löschen, und über Steam den Spielecache überprüfen lassen. Danke für den Tipp, für mich kam der leider zu spät . Edit: Naja, dauerte nicht so lang nach Serverwechsel , nur etwa 90 Minuten . Bearbeitet 10. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Edit: Naja, dauerte nicht so lang nach Serverwechsel awesome.gif, nur etwa 90 Minuten biggrin.gif. welchen benutzt du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Edit: Naja, dauerte nicht so lang nach Serverwechsel awesome.gif, nur etwa 90 Minuten biggrin.gif. welchen benutzt du so? Ich wechsel die durch, aber überwiegend Düsseldorf, Hamburg und New York. Mit den 3,5 mb/s war ich auf dem Hamburger Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) hat man bei GTA IV immer noch die Spielständehäuser oder kann man jetzt jederzeit speichern. Gibts da evtl. ein Tool/ Mod für? Wie steht es um den MP-Modus. Wird der rege genutzt? Bearbeitet 11. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hat man bei GTA IV immer noch die Spielständehäuser oder kann man jetzt jederzeit speichern. Gibts da evtl. ein Tool/ Mod für? es gibt die altbekannten häuser, allerdings wird nach jeder haupt- und nebenmission automatisch gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 der MP von GTA IV ist gut genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 holy smokes: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-P...en-Mods-833033/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) holy smokes: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-P...en-Mods-833033/ Habe es gerade mal installiert, aber nach kurzer Zeit tut mir die Grafik in den Augen weh, mMn völlig überladen Und das fehlende Anti-Aliasing fällt noch viel mehr auf + es zieht noch mehr Ressourcen^^ Bearbeitet 11. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kann man eigentlich mit Nhancer AA erzwingen oder machts das Spiel auch nicht schöner? Dieser Pixelregen auf der Straße erweckt jedes mal aufs neue wieder das Grauen in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hatte es bei mir per Treiber (Catalyst) versucht aber das hatte nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 holy smokes: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-P...en-Mods-833033/ Bei mir stürzt das game jetzt immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Kann man eigentlich mit Nhancer AA erzwingen oder machts das Spiel auch nicht schöner? Dieser Pixelregen auf der Straße erweckt jedes mal aufs neue wieder das Grauen in mir. Downscaling ist das Stichwort. Das frisst allerdings, da solltest du besser zwei Karten drin haben. Bearbeitet 12. Juli 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das war eh so unmöglich (beim Originalspiel). Wie um alles in der Welt konnten diese Pfeifen das ohne Anti Aliasing rausbringen...jaja, ich weiss,..."Konsolenoptimiert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mehr als nur optimiert, wenn man kein NSA-rechenzentrum im keller stehen hat, ist das spiel absolut grausig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Supersampling AA geht mit ner Mod, aber Render das Game mal mit SSAA, vergiss es mit einem "normalen" PC (SSAA ist High-Res auf Standard-Res downgesampled ) Bearbeitet 12. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...