Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich mit Nhancer AA erzwingen oder machts das Spiel auch nicht schöner?

Dieser Pixelregen auf der Straße erweckt jedes mal aufs neue wieder das Grauen in mir.

Downscaling ist das Stichwort. Das frisst allerdings, da solltest du besser zwei Karten drin haben.

Hab ne GTX260... Damit kann ich das wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCEnhancer 1.25 - ENB Graphic Mod ist seit gestern Abend draußen

http://www.gta4-mods.com/misc/icenhancer-1...aphic-mod-f9503

in dem Download ist aber nur ne Textdatei die auf einen Filehoster leitet:

http://www.mediafire.com/?ywcm396j7uc2a2y

das Schmuckstück ist ~100 MB groß und unterstützt nun auch als BETA die Version 0.7

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme es mit der Steamversion leider nicht zum laufen, bekomme immer "gta iv funktioniert nicht mehr" nach den Credits angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei jemanden anders auch eingezoomte Cutscenes? Also das in einer Zwischensequenz manchmal das Bild zu nah rangezoomt ist. :>

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen blöden Social Club irgendwie abschalten? Windows Live Dingsbums hab ich schon rausgeworfen, jetzt muss nur noch die nervige Social Club Anmeldemaske verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt immernoch die Anmeldemaske. Ich hab die Steamversion. Wenn ich auf Offline spielen klicke taucht das Fenster bei jedem neuen Start wieder auf.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ist das Spiel verbuggt, das fällt mir immer mehr auf, ständig Abstürze, beschissene Steuerung mit Maus und Tastatur, noch beschissenere Fahrphysik (eine der schrecklichsten meiner Meinung nach), andere Gamepads als Xbox360-Controller werden nicht unterstützt und es frisst mehr Ressourcen als nötig wären wenn man es anständiger programmiert hätte. Insgesamt ist es nur ein schlechter Konsolenport.

Zum Glück hab ich nur 9€ ausgegeben, wärs nicht Steam hätte ich es jetzt schon wieder verkauft, das macht echt keinen Spaß, habs wieder von der Platte geworfen, 15Gb mehr Platz für bessere Spiele.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständig Abstürze,

Hatte keinen Einzigen.

beschissene Steuerung mit Maus und Tastatur,

Wo? Die ist genauso wie bei den anderen GTA Games auch. oO Controller>Tastatur anyway. ;)

noch beschissenere Fahrphysik (eine der schrecklichsten meiner Meinung nach),

Finde die eigentlich relativ gut, es ist halt kein realistisches Spiel. GTA3-SA hatten gar keine. xD

andere Gamepads als Xbox360-Controller werden nicht unterstützt

Motionjoy mit PS3 Pad lief bei mir auch... oO

und es frisst mehr Ressourcen als nötig wären wenn man es anständiger programmiert hätte.

Gut, Konsolenport halt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste davon kann mich sich auch einfach beim bisschen googlen herauslesen. Ich habs mir auch bei den Summerdeals gekauft, aber eben mit der Vorahnung dass das wohlmöglich nichtmal bei mir läuft, und wenn schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab eine kleine Frage....Wenn man sich mit Katie "Kate" McReary verabredet, dann soll man sie ja zur einer bestimmten Uhrzeit von der Arbeit abholen. Mein Problem ist aber das nicht angezeigt wird, wo diese besagte Arbeitsstelle ist. Weiß also gar nicht wo ich hin soll :confused:

Glaube iwie das ich wohl bei einen Dialog nicht aufgepasst habe, wo der Arbeitsplatz genannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

darf ich das jetzt als Antwort auf meine Frage verstehen??? Wenn ja.....dann ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich sie noch nie gedated habe, da sie suckt, aber habe auch nie von Problemen dahingehend gehört, bin ja bald so weit, und werde, wenn ich dann mal weiterspiele, sie mal daten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.