Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Bei mir startet das Game unter win7 pro 64 nicht. hab patch 1.07 installiert, hardware ist auch ausreichend.

nach dem social club login wird die dvd eingelesen, danach tut sich überhaupt nichts. ich bleibe einfach auf dem desktop hängen. Kompmodus für winxp sowie vista auch schon versucht, sowie das spiel mit adminrechten zu starten. irgendjemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet das Game unter win7 pro 64 nicht. hab patch 1.07 installiert, hardware ist auch ausreichend.

nach dem social club login wird die dvd eingelesen, danach tut sich überhaupt nichts. ich bleibe einfach auf dem desktop hängen. Kompmodus für winxp sowie vista auch schon versucht, sowie das spiel mit adminrechten zu starten. irgendjemand ne idee?

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Führst du die .exe als Administrator aus?

Sind deine Redists aktuell? (DirectX,VCRedists,.Net-Framework)

Und eigentlich braucht man mit dem neuesten Patch auch den Social Club

nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp alles auf dem neuesten stand.

habe eben games for windows live installiert und nu startets problemlos o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Games For Windows Live macht bei dem Game auch gerne mal stunkt, wenn es nicht richtig installiert wurde oder fehlerhaft ist. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervend bei GfW ist einfach nur das sich das Progi nicht von selbst aktualisiert wie zB Steam das tut. Man muss manuell nach der neuesten Version suchen. Ohne die neueste Version kommt es zB beim Multiplayer von DiRT 3 oder F1 2010 zu Verbindungsabbrüchen bis hin zum "Game.exe reagiert nicht mehr".

Unverständlich wie Microsoft so GfW als Konkurrenz zu Steam anpreisen will :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervend bei GfW ist einfach nur das sich das Progi nicht von selbst aktualisiert wie zB Steam das tut. Man muss manuell nach der neuesten Version suchen. Ohne die neueste Version kommt es zB beim Multiplayer von DiRT 3 oder F1 2010 zu Verbindungsabbrüchen bis hin zum "Game.exe reagiert nicht mehr".

Unverständlich wie Microsoft so GfW als Konkurrenz zu Steam anpreisen will :allesklar:

ach, echt? vielleicht find ich deswegen in dirt3 auch keine spiele im mp :facepalm:

muss ich den kram neu runterladen oder gibts iwo ne updatefunktion?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne nette Zombiemod für den SP? Bin mit der GTA Mod Welt nicht so richtig vertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Multiplayerspiele finden die nicht geranked sind (in EFLC)?

Oder hat jemand Lust auf eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervend bei GfW ist einfach nur das sich das Progi nicht von selbst aktualisiert wie zB Steam das tut. Man muss manuell nach der neuesten Version suchen. Ohne die neueste Version kommt es zB beim Multiplayer von DiRT 3 oder F1 2010 zu Verbindungsabbrüchen bis hin zum "Game.exe reagiert nicht mehr".

Unverständlich wie Microsoft so GfW als Konkurrenz zu Steam anpreisen will :allesklar:

Bei mir taucht das im Windows Update automatisch auf und kann mit installiert bzw aktualisiert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert, gepatched und nach LaunchGTAIV.exe passiert nix mehr.

Dachte der socialclub wurde durch den neusten Patch entfernt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern nichts?

€: Ganz fies editiert :o

Mhh, ich nehm an du hast es non-Steam. Wird das denn noch in den Prozessen angezeigt?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau habs als CD. Ganz normal installiert und angespielt aber da kein Patch geladen wurde (gibt ja keinen Autouptader) habe ich mir "gta4_1.0.7.0" manuell geladen und den Installer ausgeführt, der -so stand da- Socialclub entfernt weil man das wohl nicht mehr benötigt zum spielen. Naja und wenn ich den Launcher starte muss ich meine Socialclub- Kennung eingeben und dann kommt das CD lade Symbol am Cursor wie vorher nur passiert nichts. Launcher weg, keine GTA.exe o.ä gestartet.

Kompatibilität aufzu stellen XP hat auch nichts genutzt. Habe zudem keine Lust die 20 verschiedenen Probelösungen, die man im Internet so findet durchzuprobieren. Braucht man noch Games for Windows Live? Finde das irgendwie gar nicht, nur so XBox marketplace Clients. Wird echt alles unübersichtlicher bei den ganzen Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must die install als admin ausführen

und du brauchst die neuste GfWL Version.. danach gings bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mit Games for Windows Live gehts jetzt. gibt es eine Mod für Kantenglättung die gut funktioniert? (Am besten selbst getestet) Sieht ja schlimm aus momentan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.