Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Was zum henker... also: hab das game neu installiert, und es laggt wie die sau...egal auf welcher graphikeinstellung.

Früher auf dem alten PC lief das game tadellos...

Neuer PC:

i5-2500k@3,5ghz

8gig DDR3 RAM

Msi 560GTX-Ti-OC Twin Frozr II 2Gb

Alter PC:

intel core2 2x2.13ghz

3,5GB DDR2 RAM

MSi 260GTX 899MB

Hat irgendjemand nen plan wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, nicht das ich wüsste. Ich hab jetz mal das Benchmark tool von GTA IV laufen lassen (falls man sich darauf verlassen kann), und der spuckt aus, bei Texturen und render beides auf High : CPU 57%, RAM 50% und graka 44% auslastung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ganz geil, jetz habbichs gepatcht auf 1.0.7, jetz klick ich auf das Desktop-Icon, es taucht ein Dos-Fenster auf, welches sich sofort wieder schließt und dann passiert....garnix ....niente, spiel startet nicht, gibt keine fehlermeldung ab...nüx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt eigendlich jemand von euch noch den Multiplayer also IVMP?

Haben nen RP Project gestartet und nen eigenen Server zusammen gescriptet, wo ihr ein Zweites Leben in GTA IV spielen könnt.

z.B.

- Jobs (z.B. Trucker)

- Fraktionen (Fahrschule , Polizei ....)

- Kriminelle Organisationen (Mafien)

Ihr müsst zum bsp. einen Führerschein machen um Fahrzeuge legal zu fahren (geht auch ohne nur wenn ihr von der Polizei angehalten werdet kostet es halt Kohle).

Ihr könnt einen Job annehmen um Geld zu verdienen damit ihr euch euer Traum Auto kaufen könnt oder im weiteren Verlauf ein eigenes Haus wo ihr dann auch Zimmer vermieten könnt und euren Kontostand dann durch eure Mieter etwas auffrischt.

Den Server findet ihr schon im Browser unter dem Namen "v-rp" , das Forum befindet sich allerdings noch im Aufbau, wird aber die Tage Online gehn und ist unter www.v-rp.net zu erreichen.

Fals wir euch neugierig gemacht haben schaut doch einfach mal auf unserem Server vorbei.

PS: Sobald GTA V draussen ist werden wir dort auch einen RP-Server btw. ein RP Project starten.

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' es klingt interessant. Leider kann ich aber kein GTA IV mehr spielen, weil mein Windows Live Konto gesperrt wurde.. Richtig zum *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, okay, alles klar :D

Werde es dann über die nächste Nacht laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wie im echten Leben sein.

Bewerbungen schreiben für zum PD oder zur Fahrschule.

Realer Wirtschaftskreislauf: Trucker bringen zb. Benzin zu den Tankstellen wo User ihre Autos Tanken müssen. Das Selber wird mit Nahrung so sein.

Ihr bekommt auch sogenante PayDays wo ihr Dienstabrechnungen von eurem unternehmen bekomm (PD, Fahrschule) dieses Geld könnt ihr auf euer Konto einbezahlen wo ihr dann auch Zinsen bekommt.

Aber genug der langen rede stellt es euch einfach wie ein Real Life nur Virtuell vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich mein echtes Leben ja gar nicht mehr :D

Ach was das kanns schon behalten :somuchwin:

Nur bei der Registrierung solltet ihr schon RP Namen verwenden zB. John_Smith und im Forum dann auch so sowie auf TS weil alles über ein Control Pannel zusammen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vrpbanner.png

Liebe Community!

Da sich ja einige für das GTA IV Project interessiert haben halte ich euch mal hier etwas auf dem laufenden da unser Forum noch nicht ganz fertig ist.

Aufgrund der langsamen Weiterentwicklung der GTA IV Multiplayer Modifikation IV:MP haben wir uns nun entschlossen einen eigenen, einen sog. Custom Client, zu entwickeln. Da die Entwicklung, Verbesserung sehr viel Zeit in anspruch nimmt, bitten wir euch Geduld zu bewahren. Folgende Features besitzt der Client:

Version 1.0[in Development]:

-GTA IV Ladet sofort nach Start

-F12(GTA IV Menü) kann nicht mehr aufgerufen werden

-Screenshots(F10) Bug behoben(oft wurden schwarze leere Bilder gespeichert)

-Normale Multiplayer Nametags(GUI buggt da zu viel Rum)

-Vehicle Damage Sync(Fahrzeug kann zerstört werden, jedoch visueller Schaden nicht[bETA!])

-Vehicle Lights,Engine,Doors(Türen,Kofferraum,Moterdeckel),Taxilights Sync

-Nachrichten von Englisch auf Detusch umgeschrieben

-Eigener Launcher(Extern von GTA IV)

-Verbesserte Spieler(On Foot) Sync[bETA!]

-Eigener FPS Counter

-Client Befehl /dvi(disable-vehicle-infos) - Zeigt Fahrzeugdaten(SAMP: /dll) an

Was muss noch gemacht werden?:

-GUI

-NPC System[in Entwicklung]

-Verbesserte Vehicle Sync, Räder, Scheiben(Fenster) und States(+ visueller Schaden)

-Waffensynchronität[FERTIG, Jedoch noch in der Alpha Phase]

-Audio Client[FERTIG, Jedoch noch in der Alpha Phase]

-Empty Vehicle Sync

-Blip(Name) muss beim umfärben des Spielers mitgefärbt werden

-Launcher überarbeiten(Ressourcenoptimierung, mehr Optionen)

-Ladebildschirm(Blick auf Liberty) mit moving-camera

-Vehicle respawn(+ events onVehicleDeath, onVehicleRespawn)

-setVehicleEngineState -> Engine darf von Spieler nicht mehr angeschaltet werden

-Maximale Spieleranzahl auf 100 erhöhen(momentan 64, und dann immer weiter bis auf 500)

Bekannte Bugs:

-Horn(Sirene) Bug

-Bremsen aufgrund der falschen States des Spielers

mfg

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man das noch nicht spielen?

Habe jetzt auf jeden Fall wieder GTA IV runtergeladen und isnstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen kannst du schon.

Allerdings nur auf unserem normalen IVMP Server aber da läuft halt eben nicht alles so synkron, liegt an IVMP daher entwickeln wir grade unseren eigenen Multiplayer Modus (sind auch an der entwicklung für den GTA V Multiplayer dran).

Werde euch aber so lange unser Forum noch nicht online ist hier auf dem laufenden halten.

(Server ist momentan in Wartung weil wir mit den Datenbanken umziehen)

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.