Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @Gambler Ja Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So soll es ja auch sein und unser eigener Multiplayer ist auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Gibt es eigentlich mittlerweile gut aussehnde Grafikmods,die einfach zu installieren sind und halbwegs Performance freundlich sind? Hat da wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Falls es wer noch nicht wissen sollte: Autos einfügen ohne andere zu ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gibt es eigentlich mittlerweile gut aussehnde Grafikmods,die einfach zu installieren sind und halbwegs Performance freundlich sind? Hat da wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hast du ENB schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 War das nicht das kompliziert zu installierende?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 War das nicht das kompliziert zu installierende?^Das ist in GTAIV leider so ziemlich alles. Ich habs ehrlich gesagt auch irgendwann aufgegeben, weil es eigentlich ständig irgendwelche Probleme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß einer wie man den Taxi Bug beheben kann? Hab mir bisher nur ein Auto gemodded, aber das scheint wohl "zu schwer" zu sein, nur gibts kaum Mods, die kompakt sind. Hab auch schon versucht die Grafik runterzuschrauben, aber selbst bei allen Optionen auf max. sind bei mir über 800MB frei laut der Anzeige im Spiel, also konnte das auch garnicht funktionieren. Bin gerade auf TrafficLoad gestoßen. Weiß einer obs damit geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Nochmal, was? Definiere "zu schwer" Du hast ein Taximodel eingefügt und das Auto fährt sich scheiße oder wie? Bearbeitet 30. September 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 glaub bei ihm fahren nut taxen rum. das passiert wenn der pc (zB durch zu aufwendige neue autos) überlastet ist und gta4 hat dann keine lust neue fahrzeuge in zwischenspeicher zu laden -> es fahren nur taxen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 lol, okay, nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 glaub bei ihm fahren nut taxen rum. das passiert wenn der pc (zB durch zu aufwendige neue autos) überlastet ist und gta4 hat dann keine lust neue fahrzeuge in zwischenspeicher zu laden -> es fahren nur taxen rum Genau das. Mit zu schwer meine ich zu groß. Die Autos in GTA IV haben oder müssen eine bestimmte Größe haben, weswegen z.B. der Schlepper als fahrbares Gefährt in der Beta entfernt wurde. Das Taxi ist das kleinste und häufigste Modell, daher fahren bei gemoddeten Karren irgendwann nur Taxis rum und insgesamt weniger Autos und Fußgänger sind unterwegs. Kann man das durch irgendwelche Fixes oder Scripts beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 weswegen z.B. der Schlepper als fahrbares Gefährt in der Beta entfernt wurde falls damit du das große boot meinst, das gibts doch zu fahren... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Coolio, dann war ich falsch informiert. Ändert aber nix an meinem Problem. Wie beheb ich jetzt den Taxi Bug? Ich hätte nämlich gern ne echte Viper vor der Tür stehen, nicht den Banshee Bearbeitet 30. September 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...