Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte quasi jedes Auto gemoddet und nie so ein Problem :D

Hast aber auch alle Werte aus der Readme geändert, Handling.dat usw. ?

Da könnte der Fehler liegen.

In der Regel muss man immer noch 2-3 Werte pro Auto ändern in verschiedenen Dateien. (stehen in der Readme)

Denke nicht, dass die Werte in den Models verankert sind und automatisch vom Programm erkannt werden.

Bearbeitet von JaNeK

deswegen hab ich das auto-ersetzen in gta irgendwann aufgegeben. nichts als ärger mit der scheiße, und allein der aufwand. -_-

Habs jetzt geschafft. Mit TrafficLoad gehts.

Nur hab ich jetzt das Gefühl, dass bisschen wenig Leute rumlaufen :D Oder ich hab nie drauf geachtet und es waren immer so wenig Fußgänger unterwegs.

kann man die fußgängerdichte nicht in den optionen einstellen? weiß es grad nimmer

Peds kann man nicht in den Optionen konfigurieren, nur die Vekehrsdichte.

Ich würde noch Realistic Driving & Flying empfehlen. Am Anfang sicher ungewohnt aber dann möchte man nicht mehr ohne.

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5529

Und wenns ein bisschen lebhafter auf den Straßen von Liberty werden soll:

http://www.gtagaming.com/forums/showthread.php?t=124151

Jederzeit an- und abschaltbar.

Hallo Rupert!

Das Problem mit den ganzen Taxen und immer den gleichen Fahrzeuge hatte ich auch mal.

DAS hat mir geholfen.

Nun fährt ne' richtig gute Mischung an Fahrzeugen herum.

Hoffe ich kann Dir damit helfen.

Bearbeitet von ÐJ@WO®K

Ok ich werds mal versuchen, da ich mit TrafficLoad grad den Taxibug gekriegt hab, als ich ein paar weitere Autos ersetzt habe. Ich glaube besonders der krasse LF-A hat dem Teil den Rest gegeben :D

Danke ich probiers mal aus :)

Ich bastle auch gerade mit ICEnhancer rum, doch bisher ist das Ergebnis eher mau, ausser das alles schärfer wirkt. Hat da jemand ne gute Config oder sowas? Hab mir grad aus Jucks eine gezogen, die das Spiel aussehen lässt wie einen Kinofilm. Hat was, ist aber eher für Screens zu gebrauchen, nicht zum Spielen ;)

€: Bevor ichs vergesse, hab Patch 1.0.7.0 drauf ^^

€2: TrafficControl funzt leider nicht. Zwar kamen nach und nach mehr Autos hinzu, aber es waren trotzdem hauptsächlich Taxis und der Lexus LFA unterwegs. Letzteres gefiel mir sogar :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

@Rupert:

Dieses Script, so hatte ich das Gefühl, musste sich erst "einpendeln". Soll heißen, ich hatte auch erst ziemlich viele Taxen herumfahren aber nachdem ich GTA immer öfter gespielt hatte, war das Fahrzeugaufkommen sehr gut durchmischt worden. Vielleicht nur Zufall aber bei mir war es so. :kritisch:

Vielleicht noch ein kleiner Tip: Im GTA Hauptverzeichnis findest Du einen Ordner mit dem Namen "scripts". In diesem Ordner befindet sich die "TrafficFlow.ini". Mit dieser .ini kannst Du die Fahrzeuge editieren, die am häufigsten gespawnt werden sollen, bzw. welche gar nicht. Schau mal rein, eine englische Beschreibung befindet sich auch darin.

Viel Erfolg! ^_^

hey, hattet ihr auch diesen fiesen bug beim einsteigen in den heli in der letzten mission.

hab da mal nach gegoogelt aber so nen richtiges patentrezept hat keiner.

Wie war's bei euch?

Habe die mission schon zig mal gemacht aber er zieht sich einfach nicht in den heli. :angry:

hatte das und musste iwas mit dem cpu ändern. hat echt geholfen.

hey, hattet ihr auch diesen fiesen bug beim einsteigen in den heli in der letzten mission.

hab da mal nach gegoogelt aber so nen richtiges patentrezept hat keiner.

Wie war's bei euch?

Habe die mission schon zig mal gemacht aber er zieht sich einfach nicht in den heli. :angry:

Ich hab gleichzeitig beim Gamepad und auf der Tastatur auf die entsprechende Taste gehämmert.