JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich hatte quasi jedes Auto gemoddet und nie so ein Problem Hast aber auch alle Werte aus der Readme geändert, Handling.dat usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab nix geändert, ich benutze den GTV IV Vehicle Mod Installer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Da könnte der Fehler liegen. In der Regel muss man immer noch 2-3 Werte pro Auto ändern in verschiedenen Dateien. (stehen in der Readme) Denke nicht, dass die Werte in den Models verankert sind und automatisch vom Programm erkannt werden. Bearbeitet 30. September 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 deswegen hab ich das auto-ersetzen in gta irgendwann aufgegeben. nichts als ärger mit der scheiße, und allein der aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habs jetzt geschafft. Mit TrafficLoad gehts. Nur hab ich jetzt das Gefühl, dass bisschen wenig Leute rumlaufen Oder ich hab nie drauf geachtet und es waren immer so wenig Fußgänger unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 kann man die fußgängerdichte nicht in den optionen einstellen? weiß es grad nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da steht Traffic Density. Habs aber hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Peds kann man nicht in den Optionen konfigurieren, nur die Vekehrsdichte. Ich würde noch Realistic Driving & Flying empfehlen. Am Anfang sicher ungewohnt aber dann möchte man nicht mehr ohne. http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5529 Und wenns ein bisschen lebhafter auf den Straßen von Liberty werden soll: http://www.gtagaming.com/forums/showthread.php?t=124151 Jederzeit an- und abschaltbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ÐJ@WO®K 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Hallo Rupert! Das Problem mit den ganzen Taxen und immer den gleichen Fahrzeuge hatte ich auch mal. DAS hat mir geholfen. Nun fährt ne' richtig gute Mischung an Fahrzeugen herum. Hoffe ich kann Dir damit helfen. Bearbeitet 30. September 2012 von ÐJ@WO®K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Ok ich werds mal versuchen, da ich mit TrafficLoad grad den Taxibug gekriegt hab, als ich ein paar weitere Autos ersetzt habe. Ich glaube besonders der krasse LF-A hat dem Teil den Rest gegeben Danke ich probiers mal aus Ich bastle auch gerade mit ICEnhancer rum, doch bisher ist das Ergebnis eher mau, ausser das alles schärfer wirkt. Hat da jemand ne gute Config oder sowas? Hab mir grad aus Jucks eine gezogen, die das Spiel aussehen lässt wie einen Kinofilm. Hat was, ist aber eher für Screens zu gebrauchen, nicht zum Spielen €: Bevor ichs vergesse, hab Patch 1.0.7.0 drauf ^^ €2: TrafficControl funzt leider nicht. Zwar kamen nach und nach mehr Autos hinzu, aber es waren trotzdem hauptsächlich Taxis und der Lexus LFA unterwegs. Letzteres gefiel mir sogar Bearbeitet 30. September 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ÐJ@WO®K 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @Rupert: Dieses Script, so hatte ich das Gefühl, musste sich erst "einpendeln". Soll heißen, ich hatte auch erst ziemlich viele Taxen herumfahren aber nachdem ich GTA immer öfter gespielt hatte, war das Fahrzeugaufkommen sehr gut durchmischt worden. Vielleicht nur Zufall aber bei mir war es so. Vielleicht noch ein kleiner Tip: Im GTA Hauptverzeichnis findest Du einen Ordner mit dem Namen "scripts". In diesem Ordner befindet sich die "TrafficFlow.ini". Mit dieser .ini kannst Du die Fahrzeuge editieren, die am häufigsten gespawnt werden sollen, bzw. welche gar nicht. Schau mal rein, eine englische Beschreibung befindet sich auch darin. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Probier ich gleich mal aus, danke. Hab auch schon meinen kompletten GTA IV Ordner kopiert, falls was schief geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey, hattet ihr auch diesen fiesen bug beim einsteigen in den heli in der letzten mission. hab da mal nach gegoogelt aber so nen richtiges patentrezept hat keiner. Wie war's bei euch? Habe die mission schon zig mal gemacht aber er zieht sich einfach nicht in den heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hatte das und musste iwas mit dem cpu ändern. hat echt geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey, hattet ihr auch diesen fiesen bug beim einsteigen in den heli in der letzten mission. hab da mal nach gegoogelt aber so nen richtiges patentrezept hat keiner. Wie war's bei euch? Habe die mission schon zig mal gemacht aber er zieht sich einfach nicht in den heli. Ich hab gleichzeitig beim Gamepad und auf der Tastatur auf die entsprechende Taste gehämmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...