Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine "freie(=kostenlose)" DLC`s für GTA4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste gta finde ich war vice city. san andreas war mir einfach zu groß und der gangsta schice gefiel mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste gta finde ich war vice city. san andreas war mir einfach zu groß und der gangsta schice gefiel mir auch nicht.

Bin ich der einzige, der das völlig unverständlich findet? :blink:

Wie kann man sich über zu viel Kontent beschweren, wenn die Qualität stimmt? Und die Qualität hat gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seh ich auch so... von der größe war san andreas einfach die wucht, v.a. zu damaligen zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mehrheit der gta spieler sehen glaube SA sogar als den besten teil der serie. zumindest wenn man von der grafik absieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja auch alles, was das Herz begehrt hat. Riesig viel Land, Berge, Flächen, Städte, Flugzeuge(!!1). Dazu nicht diese nervigen Anrufe von Freunden, und viele Features.

SA war halt echt mit am besten. Danach kommt imo dann VC.

Ich mein, GTA IV macht auch viel Spaß, und gerade die Physik und die Grafik sind tutti, aber es ist einfach alles nuuur Stadt. Das ist so eintönig :/

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste gta finde ich war vice city. san andreas war mir einfach zu groß und der gangsta schice gefiel mir auch nicht.

Bin ich der einzige, der das völlig unverständlich findet? :blink:

Wie kann man sich über zu viel Kontent beschweren, wenn die Qualität stimmt? Und die Qualität hat gestimmt.

zu groß von der map her vllt :kritisch:

da gabs ja keine taxen wenn ich mich recht entsinne und dann bspw. von san fiero nach las venturas zu kommen dürfte schon seine zeit dauern...

muss zugeben, dass ich vice city nie wirklich gespielt habe, ich mittlerweile aber so verwöhnt vom absolut geilen gameplay von gta iv bin, dass bei vice city irgendwie nicht so recht spaß aufkommt :unsure:

tommy bewegt sich einfach total unsmooth und hakelig und dazu die etwas bescheidene grafik, naja :/

san andreas war da etwas besser, das werd ich evtl auch nochmal durchspielen. lyncht mich, aber beim vorherigen anlauf hatte ich kein bock mehr, als ich kurz vorm ende die ganzen ballas gebiete erobern sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von der abwechslung der gegend war es top klar, aber die map war mir halt zu riesig.

an vc kann ich mich halt nur noch dran erinnern das ich es halt spielerisch gut fand ( war mein erstes gta ;) )

Und die mucke war super. Die ist bei gta 4 mal voll schlecht, aber meine meinung halt.

Auf diese nervigen anrufe in #4 könnte ich auch gut verzichten.

Aber ich will es jetzt einmal auf 100% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gta 4 suckt es derbe dass der typ sich so meeeega träge bewegt.. da komm ich mir wie in einer zähen masse vor...

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von der abwechslung der gegend war es top klar, aber die map war mir halt zu riesig.

Also ich fand das toll, dass man um von Stadt zu Stadt zu kommen, tatsächlich mal etwas länger auf der Autobahn verbringen muss, anders als in GTA4, wo Fahrtwege künstlich durch ein besonders bescheuertes Straßennetz in die Länge gezogen wird.

Und es gab so viele Möglichkeiten, sich fortzubewegen: Flugzeug, Helikopter, Zug, Boot... :aww:

Taxi gab es doch in den alten GTAs auch?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SA hat man sich ein Ticket am Flughafen geholt...

Ich fand SA ein bisschen zu aufgeblasen aber vermisse gleichzeitig die landschaftliche Vielfalt. In jedem Fall ließen sich die Autos noch nie so gut steuern wie in IV. Bzw. die Kontrolle und Spielbarkeit wurde mit jedem GTA besser.

IV ist, finde ich, gar nicht so sehr zum durchzocken als viel mehr zum Ragen und Brettern so für zwischendurch.

http://www.gta4-mods.com/misc/realistic-dr...flying-27-f9020

http://www.gta4-mods.com/script/arrest-war...ted-8212-f10271

http://www.gtagaming.com/forums/showthread.php?t=124151

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=15964

und ne Traffic Control Mod und ab dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IV ist, finde ich, gar nicht so sehr zum durchzocken als viel mehr zum Ragen und Brettern so für zwischendurch.

Ja, spielspaßtechnisch war das roamen am besten. Hab beim ersten Mal eigentlich nur so weit gespielt, bis ich alle 3 Gebiete frei hatte, und war dann eben am roamen. War irgendwie lustiger, im Verkehr Unsinn zu machen(einfach weil die Fahrphysik echt töfte war), und einfach rumzufahren oder Verfolgungsjagden zu arrangieren.

Wenn die Welt halt zusätzlich noch ein paar Berge und ein bisschen Landschaft gehabt hätte, wo man einfach mal was anderes sieht als immer nur Stadt, wär's richtig gut gewesen. Die Physik von GTA IV mit der Welt von SA wär glaub ich was richtig gutes.

Wird man ja dann bei GTA V sehen, denke ich. Soweit man's sehen kann, ist es ja so ziemlich das, was ich grad beschrieben hab. GTA IV Physik mit einem GTA:SA Setting..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man ja dann bei GTA V sehen, denke ich. Soweit man's sehen kann, ist es ja so ziemlich das, was ich grad beschrieben hab. GTA IV Physik mit einem GTA:SA Setting..

jau, hat ja auch los santos und son zeug drin. das wird ein fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand nen vorschlag für gute auto packs? hab mir mal einen installiert aber dann is des spiel immer abgestürzt... und selber zusammenstellen ist mir zu viel arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.