pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ja complex, machs noch schön rot... vielleicht noch ein paar blinke-blinke-GIFs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 geht leider nicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 geht leider nicht... ^^ Klar... aber welche Version...360 oder PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 GTA IV kommt am 29.April 2008 leider erst so späte Quelle: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 GTA IV kommt am 29.April 2008 leider erst so späte Quelle: Klick Naja für Rechner kommt es ja noch später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Naja für Rechner kommt es ja noch später Hauptsache es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Woher wisst ihr das die 360 version besser sein wird. gibts dafür Quellen oder ist das nur ne Annahme eurerseits. Selbst wenn beide Versionen identisch wären würd ich wahrscheinlich zur PS3 Version greifen weil mir da a:) das Joypad besser gefällt und ich b.) auch mal möchte das die PS 3 mehr zu tun hat als nur BR´s und DVD´s abzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Woher wisst ihr das die 360 version besser sein wird. ne keine Ahnung ^^ Aber man wurde ja schon so oft enttäuscht, vielleicht sind sie ja sogar identisch vielleicht sehen sie ja sogar identisch aus Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sie sind identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) meinst du jetzt den Spielinhalt oder die Grafik ? wenn du auch die Grafik meinst dann hab ich noch eine Frage: woher willst DU das wissen ? Bearbeitet 25. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hähäm Klick² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ja das sollte schon oft so sein Wobei "Technisch" ja finde ich jedenfalls alles mögliche sein kann. Hier auch nochmal von der Front: Bereits vor einiger Zeit mutmaßte der US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan, dass Sony’s PlayStation 3 der Grund für die Release-Verschiebung von Grand Theft Auto IV sei. (wir berichteten) Nachdem der Gangstertitel nun endlich mit einem konkreten Releasetermin versehen wurde, bestätigte der Rockstar-Vizepräsident der Produktentwicklung, Jeronimo Barrera, gegenüber MTV die damalige Aussage und ließ verlauten, dass der Programmiercode der PS3 die Entwickler durchaus vor vermehrte Komplikationen gestellt habe. Deswegen erfolgte vor einigen Monaten die bittere Releaseverschiebung. Im Endeffekt ist die PlayStation 3-Version nun aber sowohl technisch als auch inhaltlich identisch mit der Xbox 360-Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 kommt das eig auch für die wii raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 nein...bin mir da zu 95 % sicher ^^ hab ich jedenfalls bis heute nirgends gehört kauft sich hier eigentlich einer die Limited Edition ?! Glaubt man einer aktuellen Preisliste von Amazon, müssen GTA-Fanatiker nun doch tiefer in die Tasche greifen und 99,95 Euro berappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...