Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja wenn ich wüsste wo ich 100pro noch eine bekomm und welche Version ich denn nun nehmen soll, und in wieweit die Deutsche Version geschnitten ist...so viele Fragen...

Geschrieben
nein...bin mir da zu 95 % sicher ^^ hab ich jedenfalls bis heute nirgends gehört

kauft sich hier eigentlich einer die Limited Edition ?!

post-13679-1201438336_thumb.jpg

Wenn man die hier bekommt: JAAAAA :D

Geschrieben

Dass die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto 4 zusätzlichen Download-Content erhalten soll, den die PS3-Version nicht bekommen wird, ist schon seit längerem bekannt (siehe hier). Nun gibt es neue Infos zu eben diesen Contents. So soll Gerüchten zufolge Microsoft 50 Mio. US-Dollar dafür gezahlt haben, um zwei zusätzliche Kapitel für die Xbox 360-Version zu bekommen.

Der Nachteil der PS3-Zocker wird sich demnach wahrscheinlich in Grenzen halten, da es sich gerade mal um zwei zusätzliche Missionen handelt. Alle weiteren Download-Inhalte werde auch für die PS3-Version erscheinen.

Quelle : xboxfront.com

:unsure:

Geschrieben
Dass die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto 4 zusätzlichen Download-Content erhalten soll, den die PS3-Version nicht bekommen wird, ist schon seit längerem bekannt (siehe hier). Nun gibt es neue Infos zu eben diesen Contents. So soll Gerüchten zufolge Microsoft 50 Mio. US-Dollar dafür gezahlt haben, um zwei zusätzliche Kapitel für die Xbox 360-Version zu bekommen.

Der Nachteil der PS3-Zocker wird sich demnach wahrscheinlich in Grenzen halten, da es sich gerade mal um zwei zusätzliche Missionen handelt. Alle weiteren Download-Inhalte werde auch für die PS3-Version erscheinen.

Quelle : xboxfront.com

:unsure:

aber wenn von zwei kapiteln die rede is,sind doch damit nicht nur zwei level gemeint...

Geschrieben
tja wenn ich wüsste wo ich 100pro noch eine bekomm und welche Version ich denn nun nehmen soll, und in wieweit die Deutsche Version geschnitten ist...so viele Fragen...

Wenn das spiel überhaubt in deutschland erscheint laut denen die die Demo angetestet haben läuft bei einem kopfschuss Blut aus dem kopf das ganze sehr realistisch...etc. etc. also überhaus fragwürdig

Quelle: http://www.gtainside.com/news.php

und nein GTA IV wird nicht für Wii erscheinen aber es sind spezielle versionen von GTA III, Vice City und SA für Wii geplant.

Ich werde mir GTA IV für PC holen

Geschrieben
Wenn das spiel überhaubt in deutschland erscheint laut denen die die Demo angetestet haben läuft bei einem kopfschuss Blut aus dem kopf das ganze sehr realistisch...etc. etc. also überhaus fragwürdig

Quelle: http://www.gtainside.com/news.php

und nein GTA IV wird nicht für Wii erscheinen aber es sind spezielle versionen von GTA III, Vice City und SA für Wii geplant.

Ich werde mir GTA IV für PC holen

Ich denke das sollte kein Problem für Leute sein die 18 sind Okaysoft und andere haben ja meist die Uncut Versionen aus Österreich, USA oder England. Hätte mir das Spiel eh nicht hier gekauft also von daher. Auf die PC Version warte ich übrigens auch :)

Geschrieben
post-13679-1201796568_thumb.jpg
Gast stupidjumper
Geschrieben

gibts denn irgendwelch news das es auf pc kommt?

Geschrieben (bearbeitet)

kommt bestimmt...................irgendwann mal.....................vielleicht :rolleyes:

aber konkretes gibt es nicht

Bearbeitet von complex
Geschrieben

na logo kommt es für pc...und wenn wir da an die vergangenheit denken.

müsste es zwischen ostern und sommer 2009 rauskommen. :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

lol hab gerade nen File wiedergefunden ...da werden Erinnerungen wach :o

OG Loc Gang Bang Party! *lol*

erkennt ihr es noch ?...naja gut so lang ist es auch noch net her ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

hehe also ich fande SA geil :D

OG Loc with the gun in ya face... OG OG OG... :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Versionen Xbox und PS3 werden sich, bis auf zwei Missionen, die Xbox besitzer gegen ende 2008 laden können, nicht unterscheiden. Desweiteren ist zusätzlichen, zumindest auf der PS3 (da keine Onlinegebühren), kostenloser Kontent zum downloaden für ende 2008 / anfang 2009 geplant

€: @gtaiv site: sieht viel geiler aus als vorher. gleich mal die minigames antesten :)

thx @ fu

Bearbeitet von =Florian=
Geschrieben
Desweiteren ist zusätzlichen, zumindest auf der PS3 (da keine Onlinegebühren), kostenloser Kontent zum downloaden für ende 2008 / anfang 2009 geplant

Quelle ?