Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

thx...verstehe sowieso nicht was das soll..warum müssen die beiden Versionen unterschiedlich sein und eine Sache ist wirklich sehr interessant :

Was müssen das allerdings für Kracher von Missionen sein, die eine Summe von 50 Mio US-Dollar rechtfertigen?? Da bin ich ja mal gespannt!!

Das ist Microsoftpolitik. Die wolln/müssen ihre Konsole promoten da die Konkurenz (PS3) ja mittlerweile auch auf dem Markt ist und nun spiele für beide bzw. auch nur für PS programmiert werden. Als die PS3 Titel noch konvertierungen der xbox waren, hatte Microsoft anscheinend noch keine all zu große angst (haben müssen).

Im endeffekt nur erkaufter Wettbewerbsvorteil

Tja wäre die PS 3 version aber technisch entscheidend besser als die 360 Version würden mich die 2 Extramissionen sicher nicht all zu sehr reizen. Aber wie die vergangenheit ja gezeigt hat denk ich mal das eher das gegenteil eintreten wird...nur Geneues wird man erst wissen wenn beide Versionen da sind...

Also schlechter wird die PS3 Version auf keinen Fall werden (da bin ich mir zu 99,9% sicher). Wieso auch? Technisch gesehn ist die PS3 genausogut, oder sogar noch besser als die Xbox 360

Außerdem müsste das Spiel ja die Technik der Konsolen bis ans Äußerste ausreizen, damit man einen unterschied erkennen könnte (kommt dann auf die technisch bessere Konsole an). da aber gta garantiert nicht das äußerste aus den konsolen hohlen wird, da soetwas technisch erst gegen ende eines konsolenlebenszükluses möglich ist (siehe ps2 und xbox)

Bearbeitet von =Florian=

davon hat man aber bisher nicht viel gemerkt. die meissten spiele die für beide Konsolen kommen sind nunmal auf der 360 besser...und nicht immer nur geringfügig...

Wieso auch?

weil es bis heute einfach so gut wie immer so war ^^ Gibt ganz ganz wenige Ausnahmen wo die PS3 Versionen Qualitativ gleichstark wie die von der 360 waren bzw sind

Bearbeitet von complex

das liegt zu nem großen teil aber auch daran, dass es bisher nicht viele spiele gab, die für beide konsolen ursprünglich programmiert wurden. die meisten ps3 spiele sind halt immernoch xbox-portierungen ;)

€: bzw. waren portierungen (außerdem wieso sollten die entwickler von rockstar behaupten das beide version technisch identisch sind, wenn sie es nicht sind? Würde ihnen kein bisschen mehr Geld einbringen ;) )

Bearbeitet von =Florian=

Gast stupidjumper

hätt ich nen fetten lcd hd fernseher würd ich mir ne ps3 kaufen aber nu noch nicht

gibts denn keine infos ob gta4 für pc kommt ? :wacko:

es wird schon für den pc kommen..es MUSS

Es muss auf jeden Fall kommen, sonst wird ja die Tradition gebrochen :P

Es muss auf jeden Fall kommen, sonst wird ja die Tradition gebrochen :P

tradition ist doch schon gebrochen :bones: oder hast du GTA LCS und VCS aufen PC

Dass mit dem vierten Teil der Grand Theft Auto-Reihe Ende April für die beiden Konkurrenten Microsoft und Sony ein entscheidender Titel veröffentlicht wird, sollte jedem halbwegs konsolenbegeisterten Spieler klar sein. Doch scheinbar genießt die Xbox 360-Fassung neben exklusiven Inhalten noch weitere Vorzüge.

Don Mattrick, Senior Vice President for Entertainment Business, sagte im offiziellen Blog von Larry Hyrb, alias Major Nelson, dazu: ”Es ist ein erstaunliches Stück Software und ich freue mich wirklich auf die Inhalte via Xbox Live und den Online-Multiplayer-Support. Und nochmals, dass ist etwas Einzigartiges für die Xbox 360. Wir denken, die Spieler werden es lieben und etwas erschaffen, was ich als erstklassige Erfahrung auf unserer Plattform beschreiben würde.“

Somit stellt sich die Frage, ob PlayStation 3-Besitzer nicht in den Genuss eines Online-Multiplayers kommen werden oder ob Mattrick einfach zu sehr ins Schwärmen geraten ist. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

kann man natürlich drehen wie man will, wäre jedoch nicht das erste mal das ne PS3 Version im Gegensatz zur 360 KEINEN Multiplayer hat

Bearbeitet von complex

Hm hab bisschen auf Gameware.at rumgesurft und bin auf einen Releasetermin für die Pc Version gestoßen: Ersch.Datum : 15.12.2008 Meint ihr das könnte in etwa hinkommen? Denke aber eher es stimmt nicht.