complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bla bla bla Doch nun meldete sich ein Pressesprecher von Entwickler Rockstar zu Wort und sagte: “Wie wir bereits bekannt gaben, werden beide Versionen des Spiels einen Online Multiplayer-Modus haben.“ Somit dürfen PlayStation 3-Besitzer beruhigt aufatmen und sich auf den kommenden Action-Titel freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hm hab bisschen auf Gameware.at rumgesurft und bin auf einen Releasetermin für die Pc Version gestoßen: Ersch.Datum : 15.12.2008 Meint ihr das könnte in etwa hinkommen? Denke aber eher es stimmt nicht. Könnte hin kommen wenn GTA 4 wie gedacht im Frühjahr für Konsolen released wird. Da könnte man noch das Weihnachtsgeschäft mit nehmen. Lasst uns hoffen auch wenn es doch ein wenig früh ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Irgendwie finde ich es schade das der grafische Comicstil aus GTA verschwindet aber ich hoffe die bittersüße Gesellschftskritik bleibt. WCTR war immer einen Schmunzler wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hm hab bisschen auf Gameware.at rumgesurft und bin auf einen Releasetermin für die Pc Version gestoßen: Ersch.Datum : 15.12.2008 Meint ihr das könnte in etwa hinkommen? Denke aber eher es stimmt nicht. wäre aber kuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 http://www.rockstargames.com/IV/#?page=esc...;content=video0 neues von gta4 und ich kann es erst ab 2009 zoggen,die schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Irgendwie finde ich es schade das der grafische Comicstil aus GTA verschwindet aber ich hoffe die bittersüße Gesellschftskritik bleibt. WCTR war immer einen Schmunzler wert Moin! Nicht, dass ich was zu sagen hätte zu GTA4 (außer: WILL SPIELEN!). Allerdings find ich Chatterbox besser als WCTR, weil Chatterbox so schön subtil ist. Und, großer Vorteil, es liegt als MP3 vor, einfach inne Playlist hauen und freuen ("a mysterious prancing german named Haans"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 http://www.rockstargames.com/IV/#?page=esc...;content=video0 neues von gta4 und ich kann es erst ab 2009 zoggen,die schweine! Dachte du hast ne Y-Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ne hab ich nicht. leider...<.< wegen einem spiel ne x-box kaufen,ne kommt nicht in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ich steh grad aufm schlauch. was ist chatterbox und WCTR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ich steh grad aufm schlauch. was ist chatterbox und WCTR? radisosender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Bei GTA gibts in jedem Teil der Serie Radiosender mit unterscheidbarem Programm (also im Gegensatz zu den Formatradiosendern hierzulande). Die sind so aufgebaut wie richtige Sender: Mit Moderation, Musik und Werbung, wenn auch satirisch aufgezogen. Bei GTA 1 und 2 sind die Sender an die Autos gebunden, d.h. welchen Sender man jetzt gerade hört, hängt davon ab, in welchem Autotyp man sitzt. Ab GTA3 ist das anders, da kann man die Sender in jedem Auto wechseln. In jedem Teil ist mindestens ein "Talk Radio" dabei. In GTA3 ist das Chatterbox (mit Lazlow, einem wirklichen Radio-DJ), in GTA Vice City ist das K-Chat, und in GTA San Andreas heißt der Sender WCTR. Die Talk Radios nehmen dabei gelegentlich Bezug auf die Story im Spiel, z.B. auf Chatterbox, wenn da ein Mafiosi aus der Story im Radio anruft ("Why do you know my name?!"), oder Maria da anruft und sich beklagt, dass ihr Boy-friend nicht so viel spricht (der Held aus GTA3 redet im ganzen Spiel keinen Satz) usw. Ich hab manchmal das Spiel gestartet und bin dann in ein Auto gesprungen, nur um mir die Radiosender anzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ok, danke. ich hab drei von 5 spielen aufm rechner (durch)gespielt, konnte nur mit den begriffen nixhts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 GTA IV in Deutschland ungeschnitten! GTA IV soll in Deutschland tatsächlich ungeschnitten erscheinen. Das hat Rockstar gegenüber den Kollegen von Cynamite.de bestätigt. Der vierte Teil wird auch nicht mehr ab 16 sondern ab 18 freigegeben sein und erhält somit "keine Jugendfreigabe". Wir sind gespannt ob sich doch noch etwas ändert und bleiben am Ball. GTA IV erscheint am 29.April für die Xbox360 und PS3. [ Quelle: Consolewars.de ] YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) YAY! Fragt sich nur wofür man es sich besser besorgt. Ps3 oder 360... Meine mal gehört zu haben das die 360er Version irgendwelche Extras hat.2 Missionen mehr oder so oO Bearbeitet 27. Februar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Meine mal gehört zu haben das die 360er Version irgendwelche Extras hat.2 Missionen mehr oder so oO Ja, zum runterladen (bezahlen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...