Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 GTA IV in Deutschland ungeschnitten! GTA IV soll in Deutschland tatsächlich ungeschnitten erscheinen. Das hat Rockstar gegenüber den Kollegen von Cynamite.de bestätigt. Der vierte Teil wird auch nicht mehr ab 16 sondern ab 18 freigegeben sein und erhält somit "keine Jugendfreigabe". Wir sind gespannt ob sich doch noch etwas ändert und bleiben am Ball. GTA IV erscheint am 29.April für die Xbox360 und PS3. [ Quelle: Consolewars.de ] YEAH! Ach verdammter Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 GTA IV in Deutschland ungeschnitten! GTA IV soll in Deutschland tatsächlich ungeschnitten erscheinen. Das hat Rockstar gegenüber den Kollegen von Cynamite.de bestätigt. Der vierte Teil wird auch nicht mehr ab 16 sondern ab 18 freigegeben sein und erhält somit "keine Jugendfreigabe". Wir sind gespannt ob sich doch noch etwas ändert und bleiben am Ball. GTA IV erscheint am 29.April für die Xbox360 und PS3. [ Quelle: Consolewars.de ] YEAH! Irgendwie hab ich das Vertrauen ein wenig verloren. Ich werds mir für den gleichen Preis lieber aus Österreich holen wer weiß was die sich einfallen lassen. Wahrscheinlich wirds nach dem Kauf geschnitten so wie das hier abläuft >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 coole Sache, ich hoff auch ma das das so stimmt. Hab mir die CE mal vorbestellt...hoffentlich war es noch nicht zu spät... hab mich auch für die 360 Version entschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ach verdammter Mist Heulst jetzt rum weil keine PC Version angekündigt wurde? Wurde bei den anderen Teilen erst auch nie, kam dann aber immer doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich denk er heult eher wegen dem "keine Jugendfreigabe" rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ist ihm doch eh egal, Mami kaufts ja. Wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ist ihm doch eh egal, Mami kaufts ja. Wie immer. Du verwechselst mich wohl grade mit SniperScream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Das glaube ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Du verwechselst mich wohl grade mit SniperScream? Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich glaub das ist sein Problem^^ Da spielt Mami nicht mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Juhu Ungeschnitten obwohl es mir eh egal ist da es gleich immer nen uncut patch gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 knapp 2 Monate noch viel zu lang .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ja noch 62 Tage. hab in der Woche wo GTA IV erscheint gleich ma Urlaub genommen ... Donnerstag ist eh feiertag, und Freitag haben wir Brückentag, also passts ja....man bin so heiss auf das Spiel das wird sicher das Spiel des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 hab in der Woche wo GTA IV erscheint gleich ma Urlaub genommen ... lol gute Idee...gleich mal morgen anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Hm ich kündige wenn GTA 4 kommt Bearbeitet 27. Februar 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...