complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich kann keinen urlaub machen oder kündigen... eltern spielen nicht mit! muss erstmal überlegen wie ich das bekomme aber wozu hat man freunde/bekannte die 18 oder älter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich kann keinen urlaub machen oder kündigen... eltern spielen nicht mit! muss erstmal überlegen wie ich das bekomme aber wozu hat man freunde/bekannte die 18 oder älter sind Das mit dem kündigen war auch nicht ernst gemeint >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 schon klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) So GTA IV ist Uncut bestellt. Vertraue dann doch lieber auf die Ösis der deutschen Version trau ich irgendwie nicht so Recht über den Weg. Jetzt fehlt nur noch eine Xbox360 Elite Bearbeitet 5. März 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 deutsche version ist ungeschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 ich kann keinen urlaub machen oder kündigen... eltern spielen nicht mit! muss erstmal überlegen wie ich das bekomme aber wozu hat man freunde/bekannte die 18 oder älter sind klasse bei leute wie dir weiß ich warum wir nen jugendschutz haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 klasse bei leute wie dir weiß ich warum wir nen jugendschutz haben! Geboren am Jan-1-1993 ...und dann GTA 4 kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 sag ich doch...aber wenigstens hat er vernünftige Eltern..es gibt doch noch hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Poste den Link auch nochmal hier rein ^^ weil der hier besser passt als im OT kleine Fragen http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de...p?threadid=3894 Ab dem Beitrag von dem mit dem Schweiz-Ava ExTRA wenn er nicht sogar schon gepostet wurde... Bearbeitet 7. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) und was ist da ?! Der ganze Thread ist doch gefaked!! ^^ Bearbeitet 7. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Das sagst du nur,weil du Xboxer bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) 22 neue Screenshots Bearbeitet 8. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Komisch ist es wenn Leute dann meinen das würde nach GTA SA aussehen oO? Haben die keine Augen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...