complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Bisher müsste man als GTA-Fan tief in den dampfenden Topf der Gerüchteküche schauen, um zumindest ansatzweise Details zum Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto IV zu sichten. Mittlerweile ließ aber auch Rockstar Games die knurrende Katze aus dem Sack und gab gegenüber dem spanischen „PlayStation Magazin“ erste Informationen bekannt. Insgesamt sind bisher die folgenden 14 Spielmodi bekannt, dessen maximale Spieleranzahl auf 16 Gangster pro Partie limitiert ist: • Hangmans NOOSE • Car Jack City • Bomb da Base • Bomb da Base II • Mafia Work • Team Mafia Work • Deathmatch • Team Deathmatch • Turf War • Cops N Crooks • Race • GTA Race • Deal Breaker • Free Roam In den Rennmodi „Race“ und „GTA Race“ wählt der Host die verfügbaren Fahrzeuge und die zu fahrenden Runden. In den beiden Modi „Deathmatch“ und „Team Deathmatch“ hat der Host hingegen die Möglichkeit, die Anzahl der Passanten, die Verkehrsdichte, die Präsenz der Polizei und die Waffen auszuwählen. Noch interessanter gestaltet sich „Cops N Crooks“. Zwei Teams – Cops sowie Gangster – müssen gegeneinander antreten. Während die Gesetzeshüter die Standorte der Ganoven auf einem GPS verfolgen, traben Letztere völlig im Ungewissen und müssen auf gut Glück mit ihrer Beute flüchten. Nicht minder vielversprechend sind die „Mafia Work“ und „Team Mafia Work“-Varianten. Hier gilt es, als Mafioso Aufträge, die man per Anruf bekommt, schneller auszuführen als die Gegner. Kooperativ könnt ihr auch die Singleplayer-Mission „Hangman's NOOSE" angehen, in der zwei Spieler einen Gangster beschützen müssen. Zudem darf sich jeder Spieler seine Spielfigur selbst zusammenschustern. Dabei wählt ihr aus einem breit gefächerten Pool aus verschiedenen Kopfbehaarungen, Hautfarben und hippen Klamotten sowie aalglatten Anzügen. Quelle : Front! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Noch interessanter gestaltet sich „Cops N Crooks“. Zwei Teams – Cops sowie Gangster – müssen gegeneinander antreten. Während die Gesetzeshüter die Standorte der Ganoven auf einem GPS verfolgen, traben Letztere völlig im Ungewissen und müssen auf gut Glück mit ihrer Beute flüchten. Nicht minder vielversprechend sind die „Mafia Work“ und „Team Mafia Work“-Varianten. Hier gilt es, als Mafioso Aufträge, die man per Anruf bekommt, schneller auszuführen als die Gegner. YAY Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hammer endlich mal mehr als nur stumpfe DM und TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 auf jeden Fall! noch ne kleine Neuigkeit: Nun gab Rockstar Games bekannt, dass man noch vor Veröffentlichung der Verkaufsversion mit einem als „Good Lord, What Are You Doing?" titulierten finalen Trailer rechnen darf. Dieser soll am Donnerstag, den 27. März 2008, veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 NEWS...u.a. zum MP ImageBanana - img022.jpg ImageBanana - img023.jpg ImageBanana - img024.jpg ImageBanana - img025.jpg ImageBanana - img026.jpg ImageBanana - img027.jpg ImageBanana - img028.jpg ImageBanana - img029.jpg Man bin ich riemig auf dieses Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 NEWS...u.a. zum MP ImageBanana - img022.jpg ImageBanana - img023.jpg ImageBanana - img024.jpg ImageBanana - img025.jpg ImageBanana - img026.jpg ImageBanana - img027.jpg ImageBanana - img028.jpg ImageBanana - img029.jpg Man bin ich riemig auf dieses Game Will......... zocken...... JETZT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ich würde sagen wir stürmen Rockstar München ... Ich meine gut, nur noch 1 1/2 Monate...aber umso mehr Previews ich lese um so praller wird meine Lendengegend. Ich fand die bisherigen GTA Teile immer etwas kitschig, hab sie dafür aber auch geliebt. Nun wirds endlich erwachsen, die Hardware läßt mehr zu...n Traum wird wahr. Sehr gut finde ich auch die Karriere von Niko...kein Mogul mehr sondern ein Surviver. Ach ich könnte noch tausend Sachen aufzählen die mich sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ach ja kann dir eigentlich nur zustimmen. Rochstar München keine schlechte Idee hab heute eh nix zu tun^^ Ich hoffe der Release verschiebt sich nicht, sonst flipp ich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hab grad noch ein wenig in den Previews gestöbert. Muß ich mir wohl doch noch ne XBOX kaufen...wegen der Miniaddons mit je 10Std. Spielzeit. Kacke, warum nicht für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Bei GT TV hat irgendein Sony-Typ gesagt dass sie die Inhalte wahrscheinlich im Herbst (!) auch für PS3 veröffentlichen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das wäre ja was...und auch logisch. Ma man man, da ist es wieder...das GTAauchkribbeln ...wie damals als GTA3 kam, und VC...usw. usw. Selbst bei den beiden PSP Teilen war ich hin und weg. Lese gerade einige englische Previews, offenbar durften diese Redakteure länger/öfter zocken. Einer beschreibt u.a. das daten ganz gut. http://www.videogamer.com/xbox360/grand_th...view-790-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 nur geduld bei gta stellt sich nie die frage ist es gut?, sondern wann kommt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Naja, wir wissen ja wanns kommt. Es heißt halt nur warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Niemand stellt sich hier die Frage ob es gut ist denk ich, es ist GTA! Und wann steht ja nun def. fest...von daher. Aufregung ist gut fürs Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...