Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Niemand stellt sich hier die Frage ob es gut ist denk ich, es ist GTA! :D

Und wann steht ja nun def. fest...von daher. Aufregung ist gut fürs Herz :D

ein richtig schlechtes gta gab es nie, nur gta sa war für mich enttäuschend, lag aber am szenario...

ich denke gta4 wird das bisher beste gta, davon bin ich überzeugt :super:

Das Scenario fand ich so schlecht nicht, aber die ganzen Spielereien...Friseur, Tatoo, Klamotten usw. usw.

War ein wenig zu "kiddig" gemacht...und eben zu comichaft. Da hatte VC dreimal mehr Atmo...(bis heut mit VCS mein Lieblingstitel der GTA Reihe)

Hab grad mal mit nem Kumpel im XFire gerechnet, alle 3Jahre gabs was neues...also GTA4 nicht zu schnell knacken :D

EDIT: Muß grad an die VCS Mission mit dem Domestobot denken und fange automatisch an zu lachen. Die Robotarme die zur Auswahl standen waren einfach typisch GTA...der Gummischwengel war mein Favorit wenn auch sinnlos :D

Bearbeitet von ColonelBB

KA, obs schon gepostet wurde:

- Schon als Gamepro zu spielen begann, konnten sie ihren Augen nicht trauen. Kurz nachdem sie angefangen haben zu spielen, flog ein ganz normaler Passant auf den Bürgersteig. Ein Polizist, der in der Nähe stand rannte mit einer gezogenen Pistole herbei. Der Polizist nahm dem Passanten mit und bat ihm in sein Polizeiauto einzusteigen. Ohne sich zu wehren stieg der Passant ein. Diese Szene war keine geskripte Szene sondern eine alltägliche Situation, die zur jederzeit in ganz Liberty City geschehen kann.

- Die Steuerung soll sich kaum zu den letzten GTA Teilen verändert haben.

- Man kann die Reifen der Autos quietschen hören wenn man zum Beispiel einen Drift macht.

- Die Autosteuerung soll nicht so gut sein wie der Rest des Spiels.

- Als Niko Bellic einen Polizisten eine Granate zu warf, flog dieser weit in die Höhe und prallte an einem Gebäude ab.

- Einer der vielen Radiosender heißt 'Beat 102.7'.

- Ob es möglich ist eigene Musik ins Spiel zu importieren, ist noch unklar.

- Ein Transporter verliert einen Baumstamm und der Baumstamm schlägt frontal in die Windschutzscheibe des Taxis.

- Wenn man bei einen Drive - By in die Räder der Autos schießt, beginnt das Auto zu schleudern.

- Die Hände und Haare können brennen, wenn sie mit Feuer in Berührung kommen.

- Schwarzer Rauch kann von den Autos aufsteigen.

- Die Zielfunktion, die mit L2 aktiviert wird, bestimmt auf welchen Teil des Körpers ihr zielen wollt..

- Mit L1 wird das Seitenfenster des Autos eingeschlagen und so könnt ihr das Auto aufbrechen.

- Wenn das Wetter umschlägt, ändert sich die gesamte Farbgebung.

- Durchpflügen Sie das Hafenbecken mit dem Boot, spritzt immer wieder Wasser gegen die virtuelle Kamera.

- Zur Physik: Ein Gegner steht auf einem kleinen Balkon. Sobald Ihre Kugeln den Bösewicht treffen, gerät er ins Straucheln. Doch er fällt nicht vom Balkon, sondern hält sich mit einer Hand am Geländer fest und baumelt hilflos umher, das rettet ihn zwar nicht, sieht aber sehr echt aus. Es kann auch sein, dass er keinen Halt findet und fällt sofort herunter oder er ergreift das Geländer mit beiden Händen.

- Befinden sich weitere schutzbietende Objekte in Reichweite, hechtet Ihre Spielfigur auf Knopfdruck elegant dorthin.

- Die US-amerikanischen Muscle-Cars sind zwar schnell, dafür aber auch schwer auf der Strasse zu halten.

Der Unterschied zwischen front- und heckgetriebenen Fahrzeugen macht sich wie im richtigen Leben in GTA IV stark bemerkbar.

- Das Fahrverhalten der Motorräder ist nahezu identisch zum Vorgänger.

- Die Steuerung der Boote bereitet keine Probleme.

- Sobald der Fahrzeug Schaden nimmt, verschlechtert sich das Handling. Dann verzieht der Wagen oder bremst ungleichmäßig.

- Erstmals ist es möglich, aus dem fahrenden Auto gezielt zu ballern. Später im Verlauf des Spiels, kann man während -der Fahrt präzise Treffer machen.

- Die Jamaikaner etwa quatschen Niko im heftigsten Slang voll, während der Russe eher derbe Umgangsformen pflegt.

- Jeder der Charaktere besitzt einen eigenen Sprachstil, Charme und eine eigene Körpersprache.

- Der Latino Manny Escuela besticht mit seinem selbstbewussten Auftreten.

- Selbst weniger wichtige Spielfiguren haben einen hohen Wiedererkennungswert.

- Im Laufe des Spiels verändern sich auch Bellic Charakterzüge.

- In den Unterhaltungen mit Ihren 'Geschäftspartnern' erfahren Sie viel über das Gangster-Leben in Liberty City.

- Vom Motorrad aus lassen sich lästige Gegner besonders gut ausschalten.

- Lagerhallen bieten genügend Möglichkeiten zum klettern.

- Wenn die Polizisten mal schneller sind, geht es in Handschellen zur Polizeistation.

- Niko Bellic ist eigentlich ein Einzelgänger. Doch in einigen Missionen ist Teamwork gefordert.

Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de

Momentan kehrt wieder die typische GTA Stimmung ein...ich sitze täglich mindestens eine Stunde am Rechner und suche alles neue zu GTA. 40Tage...oompf.

Hab aus "Frust" schon wieder VCS und LCS auf der PSP durch...was mach ich nun noch? :D

EDIT: Scheiss Semesterferien :D

Bearbeitet von ColonelBB

Kurze Frage: Steht ein Release- Datum für die PC Version fest?

(Hab nicht viel Lust mich durch knapp 40 Seiten zu arbeiten) :)

Irgendwo hab ich etwas gelesen von wegen Games Convention "GC...erste PC Version"

Glaub ich aber nicht wirklich dran, schätze es wird entweder Weihnachten 2008 oder eher Anfang 09 kommen.

Irgendwo hab ich etwas gelesen von wegen Games Convention "GC...erste PC Version"

Glaub ich aber nicht wirklich dran, schätze es wird entweder Weihnachten 2008 oder eher Anfang 09 kommen.

Verdammt :(

immer noch so lange warten...hab mir zur Sicherheit ma die CE vorbestellt...hoffentlich bekomme ich noch Eine ab...

ich glaub ich lass mich bis zum 29. Einfrieren :D

Wäre wohl sinnvoll...schon krass wie "swüchtig" man zu sein scheint wenn man sich so derbe auf ein (vorsichtig gesagt) simples Spiel freut :D