complex 368 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) noch exakt 8 stunden Bearbeitet 29. März 2007 von complex
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2007 Also wenn GTA4 son schneiß SuperHIPHOPGängsterdreck wird wie San Andreas kauf ichs mir nicht. Das game war ja mehr als lächerlich, landschaftsgröße war schon krass aber irgendwie vieles einfach nur hingeklatscht. Total scheiße, naja abwarten was GTA4 bringt. PS: Vice city war bisher das mit ABSTAND beste pimpin aint easy, dawg
Dash*One 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) noch exakt 8 stunden Eine Minute zu früh Wobei, nach dem Forum 1 Std. und 1 Minute zu früh. ^^ Die Uhr müsste mal gestellt werden, wer wagt sich? €: jetzt wurde sie gestellt Bearbeitet 29. März 2007 von Mini-BAR
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) man sollte auch jobs bei den bullen annehmen können^^ Aber die Storys sollten dann alle was miteinander zu tun haben. Man hat im Hauptmenü unter "Neues Spiel " dann die möglichkeit zwischen mehreren Szenarios eins auszusuchen. Aber so wirds eh nicht kommen... Bearbeitet 29. März 2007 von Account_gelöscht
Dash*One 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) na sowas ? eben stand bei complex aber noch 14:59 und ohne was zu ändern, wurde nach meinem Beitrag ein 15:59 daraus €: hat seinen Beitrag gelöscht ^^ Bearbeitet 29. März 2007 von Mini-BAR
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich hoffe nur sehr für R* das es nicht in den Tropen spielt... Sonst kann es mir gestohlen bleiben ...
complex 368 Melden Geschrieben 29. März 2007 na sowas ? eben stand bei complex aber noch 14:59 und ohne was zu ändern, wurde nach meinem Beitrag ein 15:59 daraus ?: hat seinen Beitrag gelöscht ^^ wat is kaputt ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 man sollte auch jobs bei den bullen annehmen können^^ in GTA4 sollte man Bulle SEIEN können
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. März 2007 in china wärs toll ^^ also shanghai als ganze stadt, das ist schon fast so groß wie san andreas etwas größer evtl sogar.... london wäre ma total öde, tokyo wiederum toll. ka wir arbeiten ja net bei rockstars, i ch hoffe einfach: -umsetzung für pc -keine supergrafik (klingt blöd aber ich will es auch spielen ) -riiiiiiesige spielwelt (ich meine, sie müssen größer werden als das letzte spiel also san andreas!!)
gregor 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 london wäre ma total öde, tokyo wiederum toll. ka wir arbeiten ja net bei rockstars, i glücklicherweise. london soll öde sein? ich erinnere nur an das addon für gta2, london 1969!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Aber nach spielen wie The Getaway hat London seinen Reiz verloren ...Für mich jedenfalls... Ich hoffe das das im Amiland spielt mit Nationalparks usw^^ In 6 Stunden 45 Minuten wissen wir mehr Bearbeitet 29. März 2007 von JaNeK
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich wär ja für Moskau Das selbe hab ich vorhin auch gedacht!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Das selbe hab ich vorhin auch gedacht! würd mcih schon anmachen, den russen irgendwelchen selbstgebrannten schnaps zu verscherbeln. Interessant wär ja die Rusische Mafia. Was ich aber bisher so gesehen hab spielt es irgendwo in der Maiami richtung. €: Weiß nicht wieviel man drauf geben kann Bearbeitet 29. März 2007 von meinereiner