JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Jap ich warte auch auf die GTAIV PC Version...Werde mich bis dahin aber wohl mit der 360er Version rumschlagen müssen.... Und wie ich das gehört hab , sollen die Zusatzinhalte für Ps3 wohl ein paar Monate später kommen... Und Ale , da hast du recht.... Pc hat in Hinsicht zu Mods sicher Vorteile.Jedoch bin ich mir immer nicht so sicher ,was sinnvoller ist.... PC für 1000€+ oder nen schönen HDTV+360 für 1000€+ Weil Pc ist irgendwie auf dauer so Teuer... Ständig aufrüsten etc. (Wenn man alles auf Max. Details genießen möchte) Da sieht man ja teilweise derbe Unterschiede... Hat man nen Rechner der um längen besser ist ,als die Hardware der Box und kann trotzdem das selbe Spiel nicht mit gleicher Performance genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Jap ich warte auch auf die GTAIV PC Version...Werde mich bis dahin aber wohl mit der 360er Version rumschlagen ja das stimmt schon ist eine teure angelegenheit. aber wenn sich ein rechner so aufrüstet das er drei jahre lang hält hat man auch mehr davon ,da man bei konsolen auch alle jahre 500€ ausgeben muss. aber teuer is leider beides. aber glaubt ja nicht,das ich noch nicht überlegt hätte mir die ps3 oder xbox zu kaufen,das spiel durchzu spielen und wieder zu verkaufen. es ist nämlich nicht einfach durch das jahr zu gehen ohne etwas von der gta4 story mitzubekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 zumal kommt das game raus wenn mafia2 kommt und mafia2 hat vorrang Wise man.... Aber GTA IV wird sicher auch genial, mit den Zusatzinhalten oder ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Dadurch dass ich sowohl XB360 als auch den PC am LCD-TV hängen hab, solls mir recht sein. Nur wozu auf semiprofessionelle Mods warten, wenns vom Hersteller sowieso kostenlose Zusatzinhalte gibt? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Schonmal das Modsortiment von den erhältlichen Teilen gesehen?! Und so wie ich das gehört habe , sind das doch eh nur Bonusmissionen.....Und wo sind die Kostenlos!? Die müssen doch gekauft werden ... Bin ich da etwa falsch informiert? Bearbeitet 20. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schonmal das Modsortiment von den erhältlichen Teilen gesehen?! Und so wie ich das gehört habe , sind das doch eh nur Bonusmissionen.....Und wo sind die Kostenlos!? Die müssen doch gekauft werden ... Bin ich da etwa falsch informiert? Ja du bist komplett falsch informiert. Microsoft hat sich bei Take Two um einige Millionen Dollar eingekauft, damit die Exklusivinhalte für GTA4 ausschließlich und unentgeltlich für die Xbox 360 erscheinen. Man benötigt nur ein Xbox Live Gold Abo, was aber imho ein minimaler Kostenaufwand im Gegensatz zu ähnlichen Produkten ist (Ein Addon oder 2 Monate WOW sind teurer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Yay! Die offizielle Seite wurde geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) 20 neue Screenshots 2 neue Artworks Bearbeitet 21. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Limitierte Xbox 360 mit Grand Theft Auto IV Design Dabei sind eine modifizierte Xbox 360 Elite mit diversen Peripheriegeräten, das Spiel GTA IV selbst leider nicht. edit: SRY 4 DOPPELPOST Bearbeitet 22. März 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 schade das man die nicht so kaufen kann...die hätte ich mir sofort geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Xbox 360 im GTA IV Style: So bekommt ihr eine! Bearbeitet 23. März 2008 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 tja wenn ichs nicht schon zweimal vorbestellt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14987 Was da auf uns zu kommt? Ein Meilenstein der nur so vor Innovation strotzt...schaut euch die Scans an und lest sie vor allem ...mein Traum wird wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20&pt=1 Bonus Round Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Weiß jemand, obs wieder ein Lösungsbuch geben wird? Ich finde, dass bei einem GTA ein Lösungsbuch eines der besten Zusatzkäufe überhaupt ist (man erfährt halt viel mehr über das Spiel, Tipps etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...