ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Dann GangBangen wir sicher mal den MP ...auf die Coop Missionen freu ich mich derbe. Achso, in dem PS3 Talk Forum vermutet man es wäre n Fake und regt sich darüber auf dass die Charactere alle gleich aussehen. Fake denk ich nicht und aussehen tun die so weils sicher n bestimmter Modus ist. Mafia gegen Cops etc., desweiteren soll man ja seine Onlinefigur gestalten können. Wie so Art Unlocks. Die Kinder lesen eben nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) gibts denn auch son modus wo man bulle ist und die anderen jagt? wie bei samp?^^ Bearbeitet 26. März 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 http://www.ps3-talk.de/photoplog/images/25...aivscan_002.jpg Cops´N´Crooks vielleicht? Die Screens sind ja teilweise aufm Flughafen gemacht, könnte Hangmans Noose sein...Gott nun gehts langsam los . Krankenschein ist schon organisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Bin nicht so überzeugt habe mehr Ingamescreenshots erwartet -.- Und ich finde die Grafik ein bisschen schlecht aber einer aus GBase hat ja gesagt dass es geielr aussieht als auf den Bilder. Geil wird es trozdem nichts hält mich von einem Kauf ab, ausser es kommt davor noch ein GTA 5^^ Der FREEMODE ist ja geil! Mit Teamkollegen durch die Stadt fahren? Bearbeitet 26. März 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Bin nicht so überzeugt habe mehr Ingamescreenshots erwartet -.- Und ich finde die Grafik ein bisschen schlecht aber einer aus GBase hat ja gesagt dass es geielr aussieht als auf den Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Bin nicht so überzeugt habe mehr Ingamescreenshots erwartet -.- Und ich finde die Grafik ein bisschen schlecht aber einer aus GBase hat ja gesagt dass es geielr aussieht als auf den Bilder. Geil wird es trozdem nichts hält mich von einem Kauf ab, ausser es kommt davor noch ein GTA 5^^ Der FREEMODE ist ja geil! Mit Teamkollegen durch die Stadt fahren? Crysisfanboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ja das würd ich aber so auch mal sagen. Wer sowas sagt hat wohl noch nie GTA gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ISt doch wie der Vergleich in dem einen Preview..."blabla kann mit COD4 nicht mithalten" Will es doch gar nicht, und spielt dazu in ner ganz anderen Liga. Wer also mehr von der aktuellen GTA Grafik erwartet sollte sich überlegen ob er lieber ne große Stadt will oder kleine Maps wie in COD4...mit Zaun und so damit auch ja nicht abhzaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Are your ready to WiXX0r? http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=15203 So dank dir hab ich jetzt für KW18 Urlaub eingereicht... hilft ja alles nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Hm, ich finde zum ersten Mal dass sich Internet für die 360 lohnt^^(MP GTA IV ) also könnt mir wer erklären was ich brauche/wie das genau geht? Muss ich da wieder extra zum anbieter latschen etc? -.- MFG Bearbeitet 26. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Nö, an Router klemmen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Du brauchst entweder nen Kabel oder wlan. Für wlan musste dir so nen stecker für die 360 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Nicht zu vergessen die Kosten für einen XBox Live Gold Account.... ohne ist nicht viel mit Online spielen oder? (Gott sei Dank ist das PSN kostenlos ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Du brauchst entweder nen Kabel oder wlan. Für wlan musste dir so nen stecker für die 360 kaufen. Kabel? hasse mal n link? Nicht zu vergessen die Kosten für einen XBox Live Gold Account.... ohne ist nicht viel mit Online spielen oder? (Gott sei Dank ist das PSN kostenlos ) Erträglich für GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Einfach ein normales Ethernet Kabel, wie das vom Router zum PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...