Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Man ging immer davon aus das die PS3 der Grund war warum GTA IV verschoben worden ist, aber laut der OXM stimmt das nicht. Der Grund war der Multiplayer Modus von GTA IV, man hatte am Netzwerk Code gearbeitet. Das Spiel musste für 16 Spieler Gebalenced werden.

Das OXM hat noch mehr interessante Dinge zum Multiplayer Modus von GTA IV verraten.

- Ganz Liberty City ist im Multiplayer zugänglich ( der Host legt das Gebiet fest und die Respawnpunkte)

- Der Charakter kann weiblich oder männlich sein.

- Das Geld das man Online bekommt wird den Online-Rang bestimmen.

- Durch töten bekommt man Geld.

- Der Host kann die sogenannten "Chatworks" festlegen. Das bedeutet das der Host einstellen kann ob man alle hören kann oder nur das eigene Team.

- Im "Race Mode" kann man soogar Boote und Hubschrauber benutzen. Man muss nicht mal in einem Vehikel sein um zu gewinnen, mann kann einfach durch die Zielline durch rennen.

- Das schiesen beim fahren ist schwer wie es eigentlich sein sollte.

- Bei "Hangmans NOOSE" startet man auf dem Flughafen und man muss Kenny Petrovic an einen sicheren Platz bringen. Das NOOSE Team (National Organization of Security Enforcement) versucht das zu verhindern.

- Sie können Raketen überspringen, wenn Sie sie richtig angezielt haben.

- Im Free Mode gibt es keine Regeln und kein Geld, der Host legt die Waffen fest.

- OXM glaubt das der Free Mode die Spieler für Jahre fesslen wird.

Jeronimo Barrera sagte das die Testspieler pro Tag ca. 4 Stunden gespielt haben, und das Spiel in 2 Wochen erst durch hatten.

Am Anfang legt der Host das Wetter, die Fahrzeugklassen un die Respawnpunkte etc. fest. Es liegt beim Host ob Auto-Aim verfügbar sein wird oder nicht.

Du kannst nicht als Niko während des Multiplayer spielen, dennoch gibt es die Möglichkeit, dass du dir deinen eigenen Charakter erstellst.

Dabei kann man zwischen Mann und Frau, bzw. verschiedener Kleidung unterscheiden.

Du kannst überall in Liberty City umherlaufen, wenn man aber dabei sterben sollte, wird man an einem vom Host gesetzten Punkt respawned.

Gesundheit-, Rüstung- und Geld-Pickups sind während des Multiplayer Matches verfügbar. Die Menge an Geld bestimmt den Online Rang den man hat.

Er beginnt bei 0 und endet bei 10. Wenn man Leute tötet oder anderen Geld stiehlt, dann beschleunigt dies den Vorgang des Online-Aufstiegs.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=15265

ICH WILL SPIELEN !!!!! :sabber:

€: ich hab alle gta-teile gespielt - san andreas kenn ich wie meine westentasche, aber hässlich sinse iwie alle! und wenn ihr mich fragt liegt das beim neuen teil daran, dass bei besser aufgelösten texturen die dvd der 360 zu klein geworden wäre! =/

Bearbeitet von loaded_luke17

Die haben den schon auffa Platte...

Update: Rockstar hat uns die genaue Uhrzeit mitgeteilt. Wir kriegen das Passwort um ca. 23 Uhr und stellen den neuen GTA IV-Trailer (mit deutschen Untertiteln) dann unverzüglich online.

:clapping:

Bearbeitet von complex

Schon sehr geil gemacht...fraglich ist ob irgendwas davon Ingamegrafik darstellt...egal. Spielspaß is wichtiger..

Glaube kaum dass Rockstar es nötig hat nachgerenderte GTA 4 Trailer zu veröffentlichen. ;)

bei gta gehts für mich au net nach grafik da ich mir jetzt nald noch ne box hollen werd is diese game so gut wie gekauft

Bearbeitet von Homeboy90

Wie kommt ihr denn auf nachgerendert?

Die Grafik ist ja nicht wirklich berauschend... aber das macht bei GTA nichts... ;)