Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Aber würden die ganzen Magazine die Optik dann so lobpreisen? :)

Einige Screens sehen echt daneben aus...andere wiederum lecker.

Deine Sig find ich z.B. sehr lecker... :wub:

also ich finde das für ein GTA die Grafik hammergeil ist und wenn dann noch die Insel so groß ist und die Menschen aufeinander reagieren etc. find ich das schon perfekt

das sind die extra versionen fuer die psp....und die werden sich ganz sicher nicht das geld durch die lappen gehen lassen und keine pc version machen...

Edit: man wieviele leute schreiben den hier in den moment wo ich meinen satz hier geschrieben habe ist ja hammer

Bearbeitet von 10th PansenGulasch

ob die wohl ne demo rausbringen? :ugly:

Nein.

Und das ist wohl auch gut so! Zur Grafik: Ihr müsst mal alles andere Bedenken, Physik Engine, wie die Leute aufeinander reagieren, Gegner KI, usw. Und wen das an GTA SA erinnert der ist echt entweder blind oder hat keine Ahnung.

Mein Freund hat gesagt er hat GTA IV im Regal gesehen! Für xBox 360 und PS3. Also verarschen tut er mich nicht. Vielleicht war es eine Musik-CD, aber wenn er doch sagt für PS3 und xBox 360. Die Vorverkaufsversion kann es auch nicht sein. Das muss wohl stimmen oder kA sehr seltsam.

ja die boxen hab ich auch gesehen...kosten 10€ und man kan das spiel damit sozusagen vorbestellen.

bzw. ist noch ein schlüsselanhänger dabei. ;)

Edit-> gesehen bei Saturn...

Bearbeitet von Ale42er

Ja bei MM gibts die auch. GamesStop macht sowas schon lange. Weiss nicht mehr was es war aber als ich das das erste ma gesehn hab damals hab ich auch nicht schlecht gekuckt...

Mein Freund hat gesagt er hat GTA IV im Regal gesehen! Für xBox 360 und PS3. Also verarschen tut er mich nicht. Vielleicht war es eine Musik-CD, aber wenn er doch sagt für PS3 und xBox 360. Die Vorverkaufsversion kann es auch nicht sein. Das muss wohl stimmen oder kA sehr seltsam.

ja die boxen hab ich auch gesehen...kosten 10€ und man kan das spiel damit sozusagen vorbestellen.

bzw. ist noch ein schlüsselanhänger dabei. ;)

Edit-> gesehen bei Saturn...

Jau das sind die Vorverkaufsboxen, kosten 10€ und ein Schlüsselanhänger ist drinnen.

Und das ist wohl auch gut so! Zur Grafik: Ihr müsst mal alles andere Bedenken, Physik Engine, wie die Leute aufeinander reagieren, Gegner KI, usw. Und wen das an GTA SA erinnert der ist echt entweder blind oder hat keine Ahnung.

Ja klar, keine Frage :)...ich verzichte auch auf etwas Optik wenn dafür der Rest stimmt.

Den SA Vergleich versteh ich im übrigen auch nicht ganz :)

lieber Grafik etwas runter und dafür weniger Clippingfehler und Co. Obwohl selbst die noch vorhanden sein sollen. Aber egal was zählt iss der Spielspass...