Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

GTA IV - Oh my god!

(Felix) Spätestens seit der Überschrift sollten viele Leute Pipi in den Augen haben: Eine der beliebtesten Spielserien feiert heute hier bei GIGA GAMES seine Premiere. Rockstar hat uns weltexklusiv die Erlaubnis gegeben erste bewegte Bilder von „GTA IV“ zu zeigen. Muss man da noch mehr sagen?

Ihr wißt ja Bescheid...22uhr, denke aber die zeigen es erst zum Ende der Sendung um die Einschaltquoten zu halten.

Und neue Screens

http://www.thegtaplace.com/index.php

Bearbeitet von ColonelBB

Nicht nur wegen den einschaltquoten, auch weil es ein familienfreuntliches Programm ist :D

Danke für die Info. Wollte es auch gerade reinschreiben. Ich wusste das gar nicht aber habs gehört im TV (er ist hinter mir) und ich geh es mir reinziehen. Würde es gerne für euch aufnehmen und uploaden, aber wie? Ich nimm es mal auf zur Sicherheit.

warscheinlich läuft einer mit nem GTA Bild druch die Gegend und das sind dann die bewegten Bilder ^^

Rockstar hat uns weltexklusiv die Erlaubnis gegeben erste bewegte Bilder von „GTA IV“ zu zeigen. Muss man da noch mehr sagen?

gaaaaanz sicher :puuuh:

edit : ahh wer hätte es gedacht ^^

Bearbeitet von complex

Gast stupidjumper
warscheinlich läuft einer mit nem GTA Bild druch die Gegend und das sind dann die bewegten Bilder ^^

gaaaaanz sicher :puuuh:

edit : ahh wer hätte es gedacht ^^

wars jetzt ein scherz oder nicht?

hab grad erst eingeschaltet

ja klar! :rolleyes: Die Hülle war da nur der Praktikant hat die Disk verschlampt oder so ;)

Man meine Uschi ärgert mich immer dann wenns spannend wird :D...hab nicht zugehört, denke aber ja.

na ja war ja wo zu erwarten. gerade GIGA weltexklusiv. Und Vorabversionen gabs bisher soweit ich mich entsinnen kann noch nie bei nem GTA seit III oder irre ich mich? In 28 Tagen können wir wohl endlich selber Hand anlegen.

hab mir die CE schon vor einiger Zeit vorbestellt bei Amazon, bevors diese Aktion mit den Punkten gab. Ob ich die trotzdem bekomme?

um auf nummer sicher zu gehn hab ich bei nen andren Händler meines Verstrauens noch ne CE bestellt...sollt ich wirklich 2 haben iss das auch nich so wild werd ich sicher wieder los :super: