Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Auja morgen Router und den Scheiß für Xbox360 holen und dann sinds nur mehr 24 Tage! *wiekindaufweihnachtenfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 yeah wenn ich meine ps3 habe ,gehts up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Boahh bin ich gespannt Endlich wieder richtig daddeln, Missionen machen, durch die Stadt fahren und den Unsinn anstellen den man im echten Leben nicht machen darf Gibt es eigentlich schon was genaueres zum soundtrack ?! Diese CD bei der CE besteht ja "nur" aus Remixes hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Wann kommt es den nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) 29.4.2008 €: hihi Bearbeitet 4. April 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Release: 29.04.2008 edit: Bearbeitet 4. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hoffentlich kann man auch autos wie bei GTa SA einfügen, denn mitm benz oder BMW durch die gegend schüren hat bei Sa ein heiden fun gemacht,i hope dess wird es ach für GTAIV geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Kannst aber no lang warten bis das fürn Pc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich warte gerne so lange, wenn es denn bugfrei und es machbar ist eigene autos einzufügen Allerdings wäre es schön wielange genau man denn noch warten muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Release: 29.04.2008 edit: Für 360 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja, und jetzt nochmal : Es gibt keine offizielle Bestätigung einer PC Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Ja aber die werden sich das geschäft bestimmt net nehmen lassen Bearbeitet 5. April 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Für 360 oder? es erscheint am 29.4.08 PS und Xbox version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 http://www.gtainside.com GTA United Mod...quasi als Lückenfüller bis GTA4 erscheint ...ist wohl n Mix aus Mapteilen von GTA3, VC und SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) http://www.gtainside.com GTA United Mod...quasi als Lückenfüller bis GTA4 erscheint ...ist wohl n Mix aus Mapteilen von GTA3, VC und SA für Pc? Wer lesen kann is klar im im Vorteil ! Für welches GTA is des die Mod? Bearbeitet 5. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...