Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Whatever...jetzt fiel mir auch ein dass da beim letzten mal die Aktionäre gestreikt haben da ihnen der Kurs zu gering erschien.

Egal...viel wichtiger. Dieses Gametrailerinterview aus der die Zitate stammen wurde ja bereits vor Wochen audgenommen...und zwar bevor die EA schluckt TakeTwo Diskussion aufkam. 1+1=3 :D

Ist also Schnee von gestern.

MP Screenies :D

geiiiil :guns: Das sieht doch Astrein aus

Ich glaube der Typ hier räumt die letzten Zweifel aus :)

http://www.247wallst.com/2008/04/take-twos-ttwo.html

Take-Two's (TTWO) "Grand Theft Auto IV" Sales May Take Stock Above Electronics Arts (ERTS) Bid

Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) has been trying to get investors in Take-Two Interactive NASDAQ:(TTWO) to view its takeover bid of $26 a share as the best deal in town. TTWO is making the case that the offer is much too low. Sales of its newest game "Grand Theft Auto IV" could considerably buttress it argument that the company has a value well above the ERTS bid.

According to The New York Post, "Gaming analyst Mike Hickey, after reviewing pre-sales of the game, anticipated shipments and other data, predicted "GTA4" would sell 5.8 million units in the first seven days after its April 29 release - which would nearly double the current record set by "Halo 3" last year."

If that assessment is correct, the Take-Two board will have made an clever decision to fight off Electronic Arts. Take-Two trades at $25.61 now. If sales reports for the first few weeks show that the new game is a blockbuster, it is not hard to imagine that the stock could move above $29 where it traded in mid-2005.

If the shares do take a run of that magnitude, Electronic Arts may have to improve its bid to $32 or more, and TTWO shareholders will do 23% better than they would have if their board had taken the first offer.

Douglas A. McIntyre

das wäre ja wirklich nen Ding das Spiel jetzt nochma zu verschieben...ich glaub das würde nen mächtigen Aufruhr geben...

So sieht die finale Special Edition aus:

full_1207664325_datebiz.jpg

Die Kiste wurde ein bisschen vergrößert, die Tasche dafür verkleinert. :)

Wegen der kleinen Tasche spar ich mir die SE dieses mal...zwar ist es die geilste SE seit langem aber was soll ich damit?

Ich sammle auch sonst nichts außer Erfahrungen...von daher.

Hab aus frust dass es noch nicht für PC angekünigt wurde mal wieder GTA III gezockt :ugly:

E: Und gemerkt dass des auch schon ab 18 war. :huh:

Bearbeitet von Expoatze

Keine Ahnung...ich spiele GTA nur auf der Konsole.

Aber auf GTA Extreme steht ne Menge zu Mods, evtl. findest du da etwas...

Gast stupidjumper

hach :ugly:

karl lagerfeld wird ein eigenen radio sender haben! krass

Das Karl Lagerfeld in GTA IV ein Radiosender namens K109 in GTA IV hat ist ja schon bekannt, nun ist ein Comic-Artwork von ihm aufgetaucht:

datei_1207672968.jpg

aber es wird keine nacktscenen geben :daumenrunter: also nun nicht von herrn lagerfeld xD

Bearbeitet von stupidjumper