Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die SE bestellt. Das sind doch ma paar Sachen die man gern aufn Regal stehn hat. noch knapp 3 Wochen :yiiiiha: bin sowas von gespannt auf das Spiel.

Schön. Teil ihm das doch das nächste Mal per PN mit. Sollte ich auch machen. Eigentlich.

Das ja schade hoffentlich wird das angekündigt ich habe schon früher im VC und SA auf PS 2 gedaddelt

datei_1207672968.jpg

Warum redet Karl Lagerfeld über Grand Theft Auto 4 und verkündet seine Freundschaft zu den Entwicklern? Ganz einfach, der bekannte Modedesigner wird eine Rolle als Radio DJ im Spiel übernehmen. Lagerfeld selbst sagte dazu:

“Dies sind die Spiele unserer Zeit, diese Spiele verändern auf eine Art und Weise die Welt. Sie haben politisch unkorrekte Dialoge. Ich liebe es, insbesondere in einer Zeit wo jeder versucht so politisch korrekt zu sein. Ich ziehe es vor in einem Video zu sein, als damit zu spielen. Ich wäre gern ein wirklich böser, politisch unkorrekter Charakter.“

Es heisst die MOD

Wenn du schon mit Rechtschreib-Flames kommen musst, hättest du ihm doch wenigstens auch eine halbwegs sinnvolle Antwort geben können :rolleyes:

datei_1207672968.jpg

Warum redet Karl Lagerfeld über Grand Theft Auto 4 und verkündet seine Freundschaft zu den Entwicklern? Ganz einfach, der bekannte Modedesigner wird eine Rolle als Radio DJ im Spiel übernehmen. Lagerfeld selbst sagte dazu:

“Dies sind die Spiele unserer Zeit, diese Spiele verändern auf eine Art und Weise die Welt. Sie haben politisch unkorrekte Dialoge. Ich liebe es, insbesondere in einer Zeit wo jeder versucht so politisch korrekt zu sein. Ich ziehe es vor in einem Video zu sein, als damit zu spielen. Ich wäre gern ein wirklich böser, politisch unkorrekter Charakter.“

Sympathisch der Mann! :D

Der Mann steigt damit im Ansehen von 0 auf 5 :D

Zumindest bei mir, hatte ihn eher für son Arschkneifer gehalten...scheint aber doch recht locker drauf zu sein. Eins braucht er jedenfalls nicht, Aufmerksamkeit im C Promi Style...der Typ hängt voll und macht was ihm gefällt. Cool...

* Der Hauptcharakter hört auf den Namen Niko Bellic und kommt aus Osteuropa. In GTA IV bekommt er von seinem Cousin Roman eine Email, in der er berichtet, wie gut es ihm in Liberty City geht. Bezirzt von Romans zwei Frauen und den fünfzehn Sportwagen in dessen Besitz, macht sich Niko auf nach Liberty City.

* Kaum angekommen, stellt der Hauptcharakter fest, dass sein Cousin ihn angelogen hatte. Reich? Viele Frauen und Autos? Weit gefehlt, Roman ist arm, auch nicht berühmt und hat jede Menge Ärger am Hals. Doch zumindest am Anfang des Spiels ist Roman euer wichtigster Freund, vor allem aber auch euer einziger Freund.

* Niko und Roman sind zwei ziemlich unterschiedliche Typen. Ersterer ist zäh und stark, letzterer allerdings eher ein Witzbold.

* Die Entwickler wollen dem Spieler mehr Freiheit in der Entwicklung der Geschichte geben - und somit auch mehr Auswahlmöglichkeiten. Die Struktur der Handlung soll sich mehr von den bisherigen Episoden unterscheiden.

* Am vierten Teil der Grand Theft Auto-Reihe wird seit 2004 gearbeitet. Es soll defintiv Multiplayer-Modi geben. Was für welche das sein werden, steht noch nicht fest.

* Unterschiede im Terrain sollen dafür sorgen, dass sich die Animationen eines Charakters ändern. Ebenso sollen sie viel realistischer wirken. Daneben wurde auch noch an der Physik gefeilt.

* Liberty City wird der einzige Handlungsort im Spiel sein. Weitläufige und detailarme Gebiete wie zum Beispiel eine Wüste (San Andreas) soll es nicht mehr geben. Vielmehr möchte man eine kompakte Grossstadt verwirklichen.

* Den Redakteuren der Game Informer wurde die Xbox 360-Fassung des Spiels gezeigt. Während der Spielzeit waren keine Flugzeuge am Himmel zu sehen. Das virtuelle Sonnenlicht soll das Aussehen von Gebäuden und deren Umgebung beträchtlich beeinflussen. So stellen Gebäude, die tagsüber recht unscheinbar wirken, nachts eine Attraktion dar. GTA IV soll die typische Atmosphäre von New York aufgreifen.

Also auf einigen dieser Screens finde ich die Optik irgendwie total unstimmig. Da passt es denke ich einfach nicht, wenn man die alte Grafik nimmt und ein paar neue Effekte drüberklatscht. Aber naja; mal sehen, wie es dann in Bewegung aussieht. Zur Not wird man die Grafik bei der PC-Version ja sowieso zurückdrehen können, bleibt nur zu hoffen, dass man damit auch wieder die "original" GTA-Grafik aus VC & SA hinbekommt.

Grundsätzlich ist mir die Grafik ja egal, aber wenn alles einfach den Eindruck eines alten Spiels macht dann sticht eine Fensterscheibe oder Autolackierung mit tollen Glanz-/Spiegel-/Überstrahlungseffekten da richtig raus und verdirbt den Gesamteindruck.