Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich wäre für Neapel und Sizillien als Handlungsort... Nach den Möchtegern-Gangstern in SA wären wirklich harte Jungs mal wieder angebracht... Man sollte dann natürlich auch die Kontrolle über den italienischen Fußball haben können und Spiele verschieben oder für Randale nach Abpfiff sorgen können... jaor, das wär mal schick wenn man in öffentliche angelegenheiten eingreiffen könnte, bzw wenn es dann auch realistische zeitänderung gibt. (also nicht immer sommer, sondern auhc winter mit weniger sonne usw) und zum radio, es gibt ja immer noch die möglichkeit das radio auszumahen, oder sic die tollen werbesendungen anzuhören und wer darauf kein bock hat soll sich ein rotes t-shirt + cap anziehen und einmal durch south central LA latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Also eure Szenarien die ihr bisher so vorgeschlagen habt, würden mir auch gefallen Wobei ich "dem Typ" recht geben muss - ein 70er-Szenario wäre richtig cool. Geile Musik, geile Klamotten, geile Frisuren... Bearbeitet 29. März 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Tokyo wäre interessant. Hab da mal gegoogelt... Aber wie man sieht ein sehr schlechter Fake. Das Bild wurde in einem Forum gepostet worauf jemand folgendes schrieb: "If you read our articles GTAIV takes place in 6 cities in Europe." Wär geil. ^^ Bearbeitet 29. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) der ist ja noch harmlos!!^^ Das hier ist richtig Schlimm Das ist der beste Teil Bearbeitet 29. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) noch 5 min und die page wurde schon bischen verändert edit:server wohl abgekackt Bearbeitet 29. März 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 noch 5 min und die page wurde schon bischen verändert edit:server wohl abgekackt Verändert? Was meinst du damit? Bei mir kommt immer noch der Countdown + GTA4-Logo ... noch 56 Minuten - und wehe der Trailer ist nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 der ist ja noch harmlos!!^^ Das hier ist richtig Schlimm seit wann kommt G-Unit aus London O_o oder warum ein platten-cover als teil eines game-covers O_o²³³²³ Mexico City hätte auch was, dann würden 80% der autos VW Käfer sein oder Rio mit vielen Frauen am strand ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) ... oder Rio mit vielen Frauen am strand ² Frauen sind immer gut Bearbeitet 29. März 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Verändert? Was meinst du damit? Bei mir kommt immer noch der Countdown + GTA4-Logo ... noch 56 Minuten - und wehe der Trailer ist nicht gut. omg daunten stant legal und 2 andere zeichen jetzt ist error 404 HTTP Error 404 404 Not Found The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. Please contact the server's administrator if this problem persists. haste deine uhr auf sommerzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 omg daunten stant legal und 2 andere zeichen jetzt ist error 404 HTTP Error 404 404 Not Found The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. Please contact the server's administrator if this problem persists. haste deine uhr auf sommerzeit? Aha, naja ich hatte keine Probleme mit der Seite... Und mit der Zeit: Sischer Sischer... - wat für ne Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 bei mir sinds noch rund 38 min, seite geht ohne probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) kleines Video vom Entwickler hat der gesagt; nur für die X-Box 360 ? Allgemeines: Neues GTA, welches nicht an die GTA Trilogie: Liberty City -> Vice City -> San Andreas anschließt. Erscheint für die Next Generation Konsolen. Dementsprechend erwarten wir eine neue Engine. ?: Release: Der neue Teil soll sowohl für XBox 360 als auch PlayStation 3 am 16. Oktober in den USA und am 19. Oktober in Europa erscheinen. Erinnert man sich zurück erschien jeweils 10 Tage früher 2004 GTA San Andreas für die PlayStation 2. Bearbeitet 29. März 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 kleines Video vom Entwickler hat der gesagt; nur für die X-Box 360 ? hmm naja das wär schon ein hartes stück, aber hätte man das nciht schon vorher bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 hab noch etwas drangehangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Interessant ist auch das hier... Es ist wie kurz vor der Bescherung! Der erste GTA IV Trailer liegt bei uns nach dem mehrminütigen Download auf der Festplatte - aber wir können ihn noch nicht anschauen. Denn das 67,08 MB große RAR-Archiv des HD-Trailers ist genauso passwortgeschützt wie das 29,62 MB große Archiv der 640x360 Pixel großen Variante. Wir stehen allerdings in stetigem Kontakt mit Rockstar Deutschland. Sobald Rockstars PR Manager Frank Blum das "Go!" aus den USA bekommt, wird er uns das Passwort mitteilen. Bald hat das Warten ein Ende! Quelle: Cynamite.de Bearbeitet 29. März 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...