Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

tja und wenn soweit kommen würde ,würde ich mein bluray laufwerk nicht gegen so was dummes eintauschen .

Naja glaub den scheiss halt . Wenn das dort nu für die ps3 stehen würde ,würdest du bestimmt FAKE schreiben!

da ist was cooles für dich

http://forum.giga.de/showthread.php?t=1105369

wobei man sagen muss PS 3 lohnt sich dadurch sehr, weil sie Bluray unterstützt und ein Laufwerk mitbringt. HD-DVD hat ausgedient das zeigt die Reaktion von Hollywood. Ausgedient nach nicht mal 1 Jahr auf dem Markt :o

Bearbeitet von D033D2

wobei man sagen muss PS 3 lohnt sich dadurch sehr, weil sie Bluray unterstützt und ein Laufwerk mitbringt. HD-DVD hat ausgedient das zeigt die Reaktion von Hollywood. Ausgedient nach nicht mal 1 Jahr auf dem Markt :o

arrrrgh nein nicht schon wieder ^^

Kommt mal zurück zum thema oder zieht ab in den ps3 vs xbox360 thread (falls es so einen gibt)

Ja...wäre nett. Spätestens im Herbst bekommt ihr eure Antwort. Und wer dann lacht wird sich zeigen^^

Was soll ich in so nem Kiddie Forum? Noch dazu interessiert mich das Blu Ray Laufwerk nicht da hab ich lieber gescheide Grafik anstatt ein dummes Blu Ray Laufwerk (was bei der PS3 nicht gerade der Fall ist) Und für die Ps3 würde es bestimmt nicht dort stehen, das wird schon seine Gründe haben warum es für die Xbox (kommen könnte) und nicht für die Ps3. Ist das selbe wie mit der BF:BC Beta da gibts auch bestimmte Gründe warum es nur auf der Box kam. Und im Moment ist es nunmal so, dass die Ps3 ganz klar den kürzeren zieht wenn du dir allein schonmal (neutrale) Tests anschaust. Kann sein das es in absehbarer Zukunft anders sein wird aber sry wenn ich es so sage, für das Geld was ich im Moment für die Ps3 zahle bekomme ich nen Scheißdreck...

Bearbeitet von Battlephil

Gast

Ich hab früher mal gta3 gespielt, nach ner Zeit aber den Spaß verloren. Es lag wohl an der seltsamen Fahrphysik.

Glaub ich hatte sogar gta 2 damals noch öfter gespielt

Und gta4 ? ich weß ja nicht... Werd es mir wohl garnicht erst kaufen...

Bearbeitet von tante logitech

Ich hab früher mal gta3 gespielt, nach ner Zeit aber den Spaß verloren. Es lag wohl an der seltsamen Fahrphysik.

Glaub ich hatte sogar gta 2 damals noch öfter gespielt

Und gta4 ? ich weß ja nicht... Werd es mir wohl garnicht erst kaufen...

Zwischen GTA 3 und GTA 4 liegen noch VC und SA :P

Gast
Zwischen GTA 3 und GTA 4 liegen noch VC und SA :P

Ja, dat weiß ich doch. Aber es bleibt doch immer das gleiche Prinzip.

Neue Städte-neue Waffen-"neue" Missionen. Obwohl das sowieso fast alle die gleichen sind.

ok nun :zip:

So genug gespammt, jetzt gibts Infos...

With the countdown to GTA IV approaching single digits, Grand Theft Auto radio celebrity Lazlow appeared on the Opie and Anthony Show this morning where he revealed small tidbits from the game (which was being played live on-air):

* Lazlow prefers the Xbox 360 version of the game because of the DLC offered: "We are already working on new missions, new downloadable missions. They'll be new missions, new characters, new comedy. First will be in August."

* If Niko gets shot in the leg, he will bleed from the leg and begin to limp.

* At least 20 missions are dedicated to controls tutorials.

If you missed the live stream you can listen to a portion of the show on YouTube (Part1, Part2), but a full download of it should be available later today.

http://www.gtagaming.com/