Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

ja sicher wollt damit nur sagen das die Indizierung, wenn sie denn kommt, nicht von der USK ausgeht sondern von andren "Behörden"

ja sicher wollt damit nur sagen das die Indizierung, wenn sie denn kommt, nicht von der USK ausgeht sondern von andren "Behörden"
Indizierung erfolgt nur durch die BPjM und die wird normalerweise nur aktiv wenn die USK die Einstufung verweigert. Wenn die USK einen Titel mit Siegel bewertet hat kann die BPjM ihn nicht mehr Indizieren ;)

gerade was gefunden...

Alle Next Generation-Konsoleros warten derzeit voller Spannung auf GTA IV, das Ende April auf den Markt kommen wird. Doch oftmals ist der Preis von 65 Euro oder mehr ein echter Hemmschuh. Doch das ist nun vorbei: Der Saturn in Koblenz bietet am 29.04.08 GTA 4 für Playstation 3 für gerade mal 47 Euro an. Günstiger findet man das Spiel wahrscheinlich nicht mehr. Wer nicht in Koblenz oder Umgebung wohnt, hat trotzdem gewonnen. Stichwort: Amazon Tiefpreisgarantie.

scheisse... ^^ Muss Amazon dann mitgehen ?

arghh und nur für die ps3 ?! <_<

Bearbeitet von complex

Schaut euch an was manche alles so finden...dass es ne Ausbruchmission gibt könnte sogar stimmen.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/205471.html

der macher dieses videos scheint aber an pedantischen zwängen zu leiden. wenn man sich drüber aufregt, dass zwei szenen des trailers in der gleichen straße aufgenommen wurden oder das auto einen frame zu früh, d.h. vor der explosion, schwarz wird. und ansonsten wird nur beschrieben was man ohnehin sehen kann. :blink:

Gast

Paper Jam

Deutscher FanRadio sender von GTA4

SEHR ZU EMPFEHLEN! :super:

anhören xD

Was ist ein Marderschreck? - Ja die baust du so unters bett dann kommen die katzen nicht
Bearbeitet von Gast

hab da grad mal reingehört... und ich find, die radiomoderation is ja mal richtig grottig!

oder ist das so beabsichtigt? ^^ ein flachwitz nachm andern... richtig kindisch...

kastration von katzen... worüber labern die da überhaupt? oO

Gast

das is irwie ein Fanmade dingens

ich finds lustig ^^

Bearbeitet von Gast

achso...

also hätt ich jetzt auch mitm kumpel sowas basteln können, das zu rockstar schicken können, und dann wär der schund in gta IV drin? :ugly:

das is irwie ein Fanmade dingens

ich finds lustig ^^

yup stimmt, da gabs mal so einen Wettbewerb..hatte ich mal auf xboxfront gelesen

naja, gut... gibt ja noch andere geile radiosender ;)

btw, hab jetzt endlich grad gta IV vorbestellt bei spielegrotte... hach die vorfreude wird immer größer :) :)