ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) der macher dieses videos scheint aber an pedantischen zwängen zu leiden. wenn man sich drüber aufregt, dass zwei szenen des trailers in der gleichen straße aufgenommen wurden oder das auto einen frame zu früh, d.h. vor der explosion, schwarz wird. und ansonsten wird nur beschrieben was man ohnehin sehen kann. Hab ich mir auch gedacht ...und ob das Auto nun ne zehntel Sekunde zu früh schwarz wird bevor es explodiert ist auch Banane da man es eh nicht sieht...außer eben in SloMo. Bei Punkt 2 widerspreche ich (wenigstens ein bisschen) ...er hat schon einiges entdeckt was ich übersehen habe. Vielleicht hast du da eher Anlagen zu Adleraugen... Grüße Hier noch eine Info zum Handyradio...schätze dass der Artikel bereits vor der gestrigen Meldung in Umlauf gebracht wurde. Von daher wohl nicht von Bedeutung... http://img145.imageshack.us/img145/837/04071po2.jpg Bearbeitet 21. April 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) btw, hab jetzt endlich grad gta IV vorbestellt bei spielegrotte... hach die vorfreude wird immer größer :) Wichtige News an Dich Pedder, straight von der Spielegrotte: Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden. Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können. Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns. Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte. Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen. Viele Grüsse, Marc hatte am 03.04.08 bestellt Bearbeitet 21. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 da gehts aber nur um die PS3 Version, Xbox auch? Naja, ich geh wohl sowieso einen Tag vor Releasetermin in Mediamarkt und nimms mit, hier in Bamberg bekommst die Spiele dann wenn die es auf Lager haben, wenn nicht: Vitamin B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) oja scheint so, hatte ich irgendwie überlesen...ich frag da nochmal nach edit: Ja, das bezieht sich auf die PS3-Version, XBox 360 bekommen wir nach unseren Informationen ausreichend. Glück gehabt Pedder Bearbeitet 21. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Glück gehabt Pedder man ey, jag mir keine angst ein doo war grad kurz echt geschockt, aber dann is ja alles nochma glatt gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 btw... News & Infos Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten. gut, dass ich schon bestellt hab... uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) wo steht n das ? edit : ah habs ^^ Bearbeitet 21. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 na ja ich hab meine CE schon im Februar bestellt, hoff ma das sie rechtzeitig ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) na ja ich hab meine CE schon im Februar bestellt, hoff ma das sie rechtzeitig ankommt... würd ich mal von ausgehn außer, die post streikt... dann stürm ich aber am release das postamt Bearbeitet 21. April 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 die können streiken wenn GTA IV draussen ist...dann brauch ich nur noch den Essenlieferdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 die können streiken wenn GTA IV draussen ist...dann brauch ich nur noch den Essenlieferdienst mir is ma aufgefallen, dass kurz nachm release ja 1. mai ist... sprich: ich muss mit kumpelz raus und saufen, obwohl ich genauso gut im dunkeln kämmerlein zocken könnte wobei, erst saufen und dann zocken is bestimmt auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Quelle:gta-xtreme.de Heut ist ein richtiger Screens/News überfluss! Bearbeitet 21. April 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 und das soll uncut sein? oO naja... die wirren der usk sind einem manchmal echt rätselhaft... ich mein, n kopfschuss von hinten mit schönem blut an der scheibe und so... wie ne exekution... und sowas lässt die usk durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 schrei bloß nich zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...