meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) warum sollte das blut sein? Kann doch genausogut sein das der typ im auto gard traubensaft trinken wollte und von dem schuß aus der schreckschußpistole von dem typ auf der straße so erschorcken ist das er alles verschüttet hat. Da ist halt blöderweiße auch was auf die scheibe Bearbeitet 21. April 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) wie in der Webung von Tortia chips wo er die soße im Auto verkippt Bearbeitet 21. April 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 warum sollte das blut sein? Kann doch genausogut sein das der typ im auto gard traubensaft trinken wollte und von dem schuß aus der schreckschußpistole von dem typ auf der straße so erschorcken ist das er alles verschüttet hat. Da ist halt blöderweiße auch was auf die scheibe natürlich! ich dummerchen... ich und meine brutale gedanken, is doch klar, dass das traubensaft ist naja ich geh jetzt pennen, dann heißt es morgen wieder einmal "juhu, noch ein tag weniger bis zum release" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 jaja manchmal versteh ich die USK auch nicht, aber bei Rainbow Six Vegas 2 aufregen wenn man für bestimmte Sachen belohnt wird, aber bei GTA kann man Leute killen und bekommt Geld....oder wie damals bei Far Cry...Leute umbringen iss ok aber wehe ,man kann die Leichen bewegen.... Na ja egal hauptsache wir habens bald geschafft noch eine Woche aber nur noch 3 mal arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) http://www.gta-xtreme.de/ Haufen neue Pics und Facts EDIT: UPS, hab übersehen dass bereits jemand verlinkt hat Will we be able to hook up our PSPs into GTAIV´s world? Cooles Feature oder unwichtig? PSP Kompatiblität... http://files.playstatic.com/ps3/grand-thef...gazine-scan.jpg EDIT: Es finden sich auch tolle Infos für PS3 Besitzer: -the ps3 hard drive and cpu deliver a smoother gta4 than on xbox -less loading, more detail and smoother colour palette make the ps3 stand head and shoulders above xbox360 version -chances are, the ps3 have similar downloads at some point in the future Bearbeitet 22. April 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) verdammt MM und Saturn bieten es definitiv nicht vorm 29. an Hab gerade mal bei beiden angerufen ^^ Jedenfalls bei uns in Oldenburg EDIT: Es finden sich auch tolle Infos für PS3 Besitzer: DAS glaube ich erst wenn ich es gesehen habe ^^ Denke der einzige Vorteil wird die Ladegeschwindigkeit sein...freue mich schon beide Versionen zu testen Bearbeitet 22. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) lol falsch gelesen sorry das neue forum "design" ist schrecklich -.- Bearbeitet 22. April 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Sollte das net in 9 Tagen rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Exakt in einer Woche ( 7 Tage ) Also nächsten Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) @Hax: Die Händler habens schon... Bearbeitet 22. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 woher weißte das pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1079345 -> GTA-Extreme.de -> 2. News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Amis mal wieder Die Werbung befindet sich übrigens in L.A ( Los Angeles) Bearbeitet 22. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Die steht in Las Vegas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...