ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 http://www.myvideo.at/watch/4014101 youtube wurde gelöscht...erneut spoilerwarnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Stimmts das die Australier schon zocken dürfen? haben aber nru die zensierte version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) stimmt nicht, es gibt zwar bilder aus einem lager/shop aber kunden dürften sich für diese exemplare noch nicht gefunen haben. ich schätze der videoposter arbeitet dort oder ist sogar inhaber. ansonsten haben es die aussies als erste weltweit...weil da wohl als erstes dienstag ist. http://uk.youtube.com/watch%3Fv=90chndWcgGs Bearbeitet 23. April 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Wie Rockstar Games-Mitarbeiter Sam Houser in einem Interview velauten ließ, sehe er das Xbox 360-Medium zukünftig in ernsthafter Bredouille, wenn Grand Theft Auto V erscheinen wird. Laut Houser stieß der Speicherplatz der DVD-Disk bereits bei GTA IV an seine Grenzen, das war bei vergangenen Konsolen nicht der Fall. Auch sieht er ein Problem in den nicht flächendeckend ausgestatteten Konsolen mit Festplatte. Houser hofft, dass sich die Redmonder in nächster Zeit gezielt diesem Thema widmen. Allem Anschein nach habe Rockstar bereits im Falle von GTA IV Schwierigkeiten gehabt, das Gangster-Epos auf der Microsoft-Konsole auf Anhieb zu realisieren. Der Grund: Technische Probleme. Andererseits machte im Internet auch die Meldung die Runde, die Entwickler haben es auch auf der PlayStation 3 nicht leicht gehabt, das Projekt problemlos zu stemmen. Dennoch sind laut Houser beide Konsolen fantastisch, haben jedoch einige Schwächen aufzuweisen. edit : die videos guck ich mir gar nicht erst an...ich will das alles selber zum ersten mal auf meinem Sofa mit nem kühlen sechserträger erleben Bearbeitet 23. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 scheisse jetzt hab ich doch n video gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 GTA IV Xbox 360 Version geleakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) @Video Will habeeeeeeeeeeen Bearbeitet 23. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 GTA IV Xbox 360 Version geleakt ja ja irgentwer kann sich halt immer nicht zurück halten.... dann spielt man das eben nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=aVboROVd5z8 EDIT: is klaaa, spoiler Bearbeitet 23. April 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich muss sagen, dass ich verdammt neidisch auf all die Konsolenbesitzer bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Naja für PC kommts ja auch. Irgendwann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 fies! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 http://www.youtube.com/watch?v=aVboROVd5z8 EDIT: is klaaa, spoiler This video is no longer available due to a copyright claim by Take 2 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 lol^^ Ich habs noch gesehen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Ich auch ! Schon auf der Arbeit Mein Bruder beneidet mich ... Bearbeitet 23. April 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...