complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) so kriegt man auch Leute auf die Seite naja vielleicht? Sieht aber gut aus ^^ Hoffe der wird auch aufm xbox360 Marktplatz am start sein Bearbeitet 29. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) 30 sek left YEEEEHAAAAAA /edit xD loooool, gehts bei euch?? /edit2 ahh...jetzt^^ /edit3 ok,doch net^^ Bearbeitet 29. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) exklusive Screenshots Bearbeitet 29. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ehm....geht da bei einem von euch was? bei mir kommt immer nachm laden http 404 nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 omg complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich wette wenn der bei 0 angekommen ist ist es möglich auf "Trailer" zu klicken und dann bricht alles zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 12min noch waah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Wie verrückt muss man eigentlich sein, um auf einen Trailer (zugegebenermaßen für ein recht gutes Spiel) zu warten Das hier hat ein bisschen was von "Silvester-Stimmung" Edit: gleich sinds noch 11 MInunten Bearbeitet 29. März 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ja hat was von der BF2 Demo damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich wette wenn der bei 0 angekommen ist ist es möglich auf "Trailer" zu klicken und dann bricht alles zusammen jau und morgen steht auf allen gamerforen das der serverpark von rockstar aufgrund der hohen belastung zu einem einzigen großen klumpen zusammengeschmolzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wie verrückt muss man eigentlich sein, um auf einen Trailer (zugegebenermaßen für ein recht gutes Spiel) zu warten Es ist GTA! Reicht als Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ehm...kann es sein,dass sich der countdown an der systemuhr orientiert? bei mir iser nämlich schon bei 0,weil meine uhr 20 min vor geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wie verrückt muss man eigentlich sein, um auf einen Trailer (zugegebenermaßen für ein recht gutes Spiel) zu warten Das hier hat ein bisschen was von "Silvester-Stimmung" Edit: gleich sinds noch 11 MInunten irgendwie schon krank xD ich schreib in 8 stunden ne arbeit, muss in 6 stunden aufstehen -.- ^^ und warte auf diesen mist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 irgendwie schon krank xD ich schreib in 8 stunden ne arbeit, muss in 6 stunden aufstehen -.- ^^ und warte auf diesen mist!!!! Oh, ein Fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ehm...kann es sein,dass sich der countdown an der systemuhr orientiert? bei mir iser nämlich schon bei 0,weil meine uhr 20 min vor geht. stimmt und es führt dann da hin: http://www.rockstargames.com/IV/index2.html also direkt immer da drauf klicken xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...