pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bei den andere kams glaub ich ein Jahr später... oder wars nur n halbes? Ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 hoor was werde ich mich wieder auf die Gangster Szene Freuen ^^ Es sieht aus wie GTA, es hört sich an wie GTA und ich wette es Spielt sich wie GTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Meint ihr R* arbeitet schon an nem neuen Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Denke schon, die sind immer sehr fleißig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Meint ihr R* arbeitet schon an nem neuen Teil? nein , es ist ja nicht EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 nein , es ist ja nicht EA Naja. EA würde jetzt dran arbeiten und im Winter releasen, R* würde jetzt dran arbeiten und in 2-3 Jahre releasen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 grad auf GTA-extreme.de gelesen Laut einer Klausel von Microsoft und RockstarGames, dürfen Händler und Onlineshops GTA IV sowohl für PS3 als auch für Xbox360 nicht vor dem 29.4.2008 verschicken bzw verkaufen, sonst drohen hohe Strafen. Wer also Online bestellt hat wird es wohl einen Tag später bekommen, im schlimmsten Fall müsst ihr aufgrund des Anfang Mai geplanten Poststreiks noch länger warten. habt ihr das auch gehört...das wäre ja blöd warum dürfen die das nich am Montag losschicken? Angst das das Spiel am Montag noch ankommt so ein Quatsch...da muss ich ja noch nen Tag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 haben wir bereits gestern "an"diskutiert ...mir sagten aber 3-4 berliner händler dass ich mich am wochenende beruhigt vor mein gta4 setzen kann...ich hoffe die halten wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich werds auch am Dienstag im Briefkasten liegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 haben wir bereits gestern "an"diskutiert ...mir sagten aber 3-4 berliner händler dass ich mich am wochenende beruhigt vor mein gta4 setzen kann...ich hoffe die halten wort und ich muss noch bis Dienstag warten...gemein na ja hab nu so lange gewartet da halt ich die paar Tage auch noch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) noch hab ich es nicht ...aber gt5p welches ich von sony direkt bekam lag am 24. bei meinem händler...4tage vor release...bin recht zuversichtlich und verspreche euch nicht zu spoilern Bearbeitet 23. April 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 unsre Händler und Läden hier halten sioch alle an solche Auflagen...verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Lol Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) News von der Spielegrotte.de xD Erneute Panikmache: Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert. Der erste, der dem besagten Laster mit nem Feuerzeug in der Hand näher als 15 meter kommt, wird von mir persönlich überfahren hauptsache ich bekomm mein game xD Bearbeitet 23. April 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 http://de.youtube.com/watch?v=hYFXixoADA8 Kein Kommentar ^^ und schon ist das video off ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...