HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 sag ma wann und wo der Laster langfährt nich das ich aus Versehen in seiner Nähe mit nem Feuerzeug rumlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 sag ma wann und wo der Laster langfährt nich das ich aus Versehen in seiner Nähe mit nem Feuerzeug rumlauf... stellt euch das mal vor, man wüsste, wo der laster lang fahren würde... dann würden bestimmt n paar typen versuchen, den zu überfallen, damit se gta n paar tage vorm release bekommen xD im kalten krieg kloppte man sich um atombomben oder so, heutzutage gehts um videospiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 was unterstellst du mir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Meint ihr, ich bekomme es ohne Vorbestellung in 2 Wochen beim Media Markt meines Vertrauens? zZ. kein Elan dahin zu gehen und mir eins zu reservieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 in 2 wochen? dürften die nachlieferungen wohl am start sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 eigentlich hab ich mir grad überlegt, wie schade es doch ist, dieses vorbestellen im internet... alleine die vorstellung, in der nächsten größten stadt beim mediamarkt auf hunderte nerds zu treffen, die alle nur das game wollen... genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 wer keine angst vor spoilern hat guckt den stream...momentan wird wohl grad gebowled...das er spar ich mir aber http://www.justin.tv/sculay pw: efnetgta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Die Autos hüpfen echt krass und so leicht sieht das nicht aus damit zu fahren...oder die könnens alle nicht ^^ könnte mein erster Negativpunkt werden ^^ "Fahrzeugsteuerung" Bearbeitet 24. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Irgendwie schliddern die auch ziemlich stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 News von der Spielegrotte.de xD Der erste, der dem besagten Laster mit nem Feuerzeug in der Hand näher als 15 meter kommt, wird von mir persönlich überfahren hauptsache ich bekomm mein game xD bei Halo3 hatte Spielegrotte n Bild von der Ladung gemacht...war voll geil aber ich finds gerade nicht, bei GTA wirds wohl noch mehr werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Jetzt gehts in den endspurt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Also wer garnicht mehr warten kann: Hier is ein live Stream wie jemand GTA 4 zockt,nen Ammi meine ich. Vllt Spoilergefahr!^^ http://www.justin.tv/swiftor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Das zerstört die ganze Vorfreude ich lass das lieber^^ Egal sind eh nur noch 4 Tage 2 Stunden 50 Minuten und 15 Sekunden bis zum Release. Ach ja dieser Countdown in der Sidebar taugt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Also wer garnicht mehr warten kann: Hier is ein live Stream wie jemand GTA 4 zockt,nen Ammi meine ich. Vllt Spoilergefahr!^^ http://www.justin.tv/swiftor er macht grad keine missionen... aber er rennt in stripclubs, lässt sich nen privatstrip machen, fängt an rumzuballern und wird erschossen ^^ alta das is sooo geil ich kann grad nich anders als hinzugucken, auch wenn ich es selber noch zocken will... gnarf wie bei so nem autounfall: man will nich hinsehn, man kann aber einfach nich anders Bearbeitet 24. April 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 wie bei so nem autounfall: man will nich hinsehn, man kann aber einfach nich anders genau den wollte ich auch gerade runterleiern ^^ Aber wie die fahren ist doch echt mies....das stört mich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...