Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

sag ma wann und wo der Laster langfährt nich das ich aus Versehen in seiner Nähe mit nem Feuerzeug rumlauf...

stellt euch das mal vor, man wüsste, wo der laster lang fahren würde...

dann würden bestimmt n paar typen versuchen, den zu überfallen, damit se gta n paar tage vorm release bekommen xD

im kalten krieg kloppte man sich um atombomben oder so, heutzutage gehts um videospiele :rolleyes:

eigentlich hab ich mir grad überlegt, wie schade es doch ist, dieses vorbestellen im internet...

alleine die vorstellung, in der nächsten größten stadt beim mediamarkt auf hunderte nerds zu treffen, die alle nur das game wollen... genial :D

Die Autos hüpfen echt krass und so leicht sieht das nicht aus damit zu fahren...oder die könnens alle nicht ^^

könnte mein erster Negativpunkt werden ^^ "Fahrzeugsteuerung"

Bearbeitet von complex

News von der Spielegrotte.de xD

Der erste, der dem besagten Laster mit nem Feuerzeug in der Hand näher als 15 meter kommt, wird von mir persönlich überfahren :ugly: hauptsache ich bekomm mein game xD

bei Halo3 hatte Spielegrotte n Bild von der Ladung gemacht...war voll geil aber ich finds gerade nicht, bei GTA wirds wohl noch mehr werden ^^

Das zerstört die ganze Vorfreude ich lass das lieber^^ Egal sind eh nur noch 4 Tage 2 Stunden 50 Minuten und 15 Sekunden bis zum Release. Ach ja dieser Countdown in der Sidebar taugt^^

Also wer garnicht mehr warten kann:

Hier is ein live Stream wie jemand GTA 4 zockt,nen Ammi meine ich. Vllt Spoilergefahr!^^

http://www.justin.tv/swiftor

er macht grad keine missionen...

aber er rennt in stripclubs, lässt sich nen privatstrip machen, fängt an rumzuballern und wird erschossen ^^

alta das is sooo geil ich kann grad nich anders als hinzugucken, auch wenn ich es selber noch zocken will... gnarf :fear2:

wie bei so nem autounfall: man will nich hinsehn, man kann aber einfach nich anders :ugly:

Bearbeitet von Pedder

wie bei so nem autounfall: man will nich hinsehn, man kann aber einfach nich anders :ugly:

*lol* genau den wollte ich auch gerade runterleiern ^^

Aber wie die fahren ist doch echt mies....das stört mich irgendwie <_<