b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 natürlich machen die händler das dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 oh man nehmt doch nich immer alles gleich so ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 bedeutet bei mir verrückt, so wie oder den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 aso, sorry, wenn ich sowas im RL zu sehen bekomm bedeudet das immer was andres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 seit wann gibt es hier im forum RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 seit wann gibt es hier im forum RL? RL? is das gut? gib ma link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) keine ahnung ^^ hab gerade nen Kumpel damals aus der Schule angeschrieben der arbeitet bei Mediamarkt...dat lässt mir keine Ruhe Tach, kommt erst am 29.04. raus! Aber Dein Cousin hat auch schon angefragt! Ich werde was zurück legen für Ihn, wieviel willst Du??? Keiner kann es mehr abwarten! Bereits seit einigen Tagen geistern illegale Download-Versionen von Grand Theft Auto IV durch einschlägige Bittorrent-Netzwerke. Dass viele „Übeltäter“ alsbald ihre selbst vom Bildschirm abgefilmten Gameplayszenen der Öffentlichkeit zugänglich machen würden, war eigentlich nur eine Frage von Stunden. So geschehen auf der Plattform Justin.tv, wo ein GTA IV-Gamplayvideo binnen zwei Tagen mehr als 450.000 Zuschauer fand. Doch sprichwörtlich hat auch Take 2s Fass Grenzen. So kontaktierte der Großkonzern den Ersteller des Videos und mahnte, dass man seine IP habe und unverzüglich seinen Internet-Provider kontaktieren werde, um seine echte Identität ausfindig zu machen. Entweder er nehme das Video vom Netz oder Take 2 werde definitiv keine außergerichtliche Einigung mit ihm finden. Zumal das nicht der einzige derartige Vorfall war, darf man gespannt sein, welche rechtlichen Konsequenzen den übrigen Sündern droht. Überhaupt scheint der Publisher momentan alle Hände voll damit zu tun zu haben, diverse Video-Plattformen von GTA IV-Gameplayvideos zu „säubern“. Bearbeitet 25. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Fragt sich nur warum die alle Vids ausm Netz bannen wollen? Normalerweise sind doch solche Filmchen echte Heissmacher für die Käuferschaft. Oder is das Gameplay von GTA4 vieleicht doch nicht so pralle und T2 will verhindern das es sich die Leute noch anders überlegen wenn sie die Filme sehe? Wenn ich das mit BF:BC vergleiche wo schon 1000 Vids im Netz sind obwohl das Spiel erst in 2-3 Monaten rauskommt wundert mich das schon sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Fragt sich nur warum die alle Vids ausm Netz bannen wollen? Normalerweise sind doch solche Filmchen echte Heissmacher für die Käuferschaft. hm kann man sehen wie man will...ich persönlich find es spannender bzw bin heisser auf ein Game wenn ich noch nix gesehen hab. Ärger mich jetzt schon das ich mir Videos angeguckt hab! Glaub ich storniere! Bearbeitet 25. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Also die Grafik sieht ja mal geil aus hab grad das gameplay video gesehen bei youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ich kann da Take2 aber auch verstehen. Wenn Leute die sich GTA4 schon illegal besorgt haben ihre grosse fresse nicht halten können und dann auch noch bei Youtube ihre Heldentat "dokumentieren", würde mir bei soviel dreistigkeit auch der Kragen platzen. Zumal die illegale Version wohl bei vielen XBox Besitzern alles andere als klasse läuft (ich laß vorhin in einen einschlägigen Forum einen Thread in dem von fehlenden bzw. und zu spät ladenden und matschigen Texturen die Rede war) und das ist natürlich keine tolle Werbung für das fertige Produkt. Da würd mir auch der Hut hochgehen. Leute spielen eine (schlechte? ich hoffe es mal für euch XBox Menschen ) Kopie von meinem Produkt und beschweren sich dann noch lauthals darüber das der Mist nicht richtig läuft... das ist richtig dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Viel trauriger finde ich dass die XBOX Kinder weltweit auf den Plan treten um nochmal richtig Propaganda zu machen. Der Fanboywar ist größer denn je... Affig. Und eins brennt mir auf der Seele, es gehört nicht hier her aber es belastet mich. Alles was Spaß macht wird von Flamerkids erobert...ich will angeln, plopp sitzen Kinder an meiner Stelle und es sieht aus wie auf der Müllhalde. Ich will online spielen und höre nur gequike von 12jährigen. Ich kann kein Onlinegame geniessen weil es immer mindestens einen gibt der mir den Spaß versaut. Ich möchte abends zu Fuss zur Kneipe und werde von halbstarken Pickelgesichtern angepöbelt... Überall wo ich bin sind diese verdammten Klugscheisser. Ratschläge werden ignoriert, alles weiß man besser...BOAH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hm bestimmte Läden in Österreich verkaufen das Spiel schon ab morgen. Ich will auch aber es dauert noch bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Wenn sich Gamesonly.at nichtmal zu weit ausm Fenster lehnt... Ich hoffe auch noch auf morgen...mein Kumpel ruft an wenn Ware kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...