HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 dieses Video ist doch ma geil gemacht... sorry falls es schon erwähnt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Niko Bellic ist doch (also das aussehen) der Sniper von film "imFadenkreuz" oder ? Bearbeitet 26. April 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Der Status meiner vorbestellung ist jetzt bei "Warten auf Zahlung" es könnte gut möglich sein dass ich schon am Montag in den Genuss von GTA IV komme. Ich habe am Nachmittag frei!!! yeah war gerade ander Küste, da krieg ich ne SMS von der spielegrotte Spiel wurde versand und soll Montag da sein Bearbeitet 26. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 yeah war gerade ander Küste, da krieg ich ne SMS von der spielegrotte Spiel wurde versand und soll Montag da sein mir hat die grotte nix geschickt per mail oder sms -.- verdammt, dann kommt meins doch erst dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 das Forum ist total überlastet gerade ...zum kotzen, auf jeden fall stand da das die erste große Lieferung halt eingetroffen ist und fertig verpackt/versendet wurde. Kann sen das heut noch ein zweiter Schub kommt , weiss ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Haben will. Auf PC :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Da heißts wohl noch warten und hoffen. Mir gehts nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mein warten hat endlich ein Ende...sry Jungs ...aber ich denke man es kann es auch mal jemandem gönnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 dito. und mein herz blutet. vorallem nachdem ich jetzt dieses IGN video gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mein warten hat endlich ein Ende...sry Jungs ...aber ich denke man es kann es auch mal jemandem gönnen^^ :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ahhhhhhhhh gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) n klein wenig neidisch darf ma aber sein denke aber es am montag auch zu bekommen (ein tag vor release ist schon drin) Bearbeitet 26. April 2008 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 neidisch ja, missgünstig nicht ich werde nun mal eintauchen...wünsche euch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ja is gut, zieh ab jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 sry...aber mom bin ich irgendwie hin und her gerissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...