-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mein warten hat endlich ein Ende...sry Jungs ...aber ich denke man es kann es auch mal jemandem gönnen^^ Ich gönn es dir.. Glückwunsch und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) sry...aber mom bin ich irgendwie hin und her gerissen^^ Erzähl! aber keine spoiler, isses gut? und ist es 100% uncut weil im forum von gta-xtreme kommen Gerüchte auf , das es nicht uncut sein soll. €: gratz Bearbeitet 26. April 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 natürlich gönnen wir es dir, aber mir selber hätte ich es noch ein wenig mehr gegönnt unser fachhändler bekommt wo Mo gegen 11 seine Lieferung, ma lieb fragen ob ichs auch schon bisschen früher bekommen kann. wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Teil und geb ma deine Meinung wieder , wenn du nu überhaupt noch an den PC kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 im xfire hat er ganz wichtig "@gta" geschrieben....tzzzz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 also es sieht super aus...kantenflimmern kann ich nicht bewerten da ich mich nicht auskenne... spilern werde ich auch nicht...aber es is n meilenstein der spiele zur uncut kann ich nich viel sagen, cruise bisher nur rum...mein händler sagt aber es is 100% uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf-Koks08 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit diesem grandiosen Spiel. Das hoffentlich am Dienstag per Amazon kommt ( PS3 Version) Ist den Reiseführer interessant ? In San Andreas gab es immer Reklame und Tipps die aber nichts gebracht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 also es sieht super aus...kantenflimmern kann ich nicht bewerten da ich mich nicht auskenne... Zwei kleine Fragen: Das Problem mit zu spät ladenden Texturen (wie auf der XBox teilweise geschildert) ist dir hoffentlich nicht begegnet? Und wieviel Platz belegt es auf der Platte (interessiert mich, da meine schon relativ voll ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 wie lang dauert die erst installation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 reiseführer ist gut gemacht, map sowieso popups sind mir bisher nicht aufgefallen...wenn man sich schnell umdreht schaltet das wasser scharf. aber das habe ich provoziert...wird im spielgeschehen keine bedeutung einnehmen. massiv fällt sonst wirklich nichts auf...framerate ist stabil und optik sahne für eine solch große stadt viel wichtiger...es ist gta. fühlt sich sofort wieder so an...fahrzeuge fahren sich etwas anders, aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 fragen über fragen die frage von sniperscream hät ich auch gern beantwortet wie weit biste schon? und gratz :-) noch ne frage am rande: hat wer ne sandbox spawnliste für bf2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) wie ist denn so die Soundkulisse ? Da wurde ja gesagt das die richtig nice geworden ist...also umgebung etz hört man vögel zwitschern ? Bearbeitet 26. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 es ist derzeit echt verrückt...es ist zuviel. als wäre man selbst neu...sound ist top, sprüche der peds top mit * in jedem fall das beste spiel dass ich je gespielt habe...laßt euch also überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 mach mich nicht verrückt ich freu mich schon so beantworte doch bitte die fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) ja echt, und hört man Vögel zwitschern? das war ne ernstgemeinte Frage! Ich liebe solche Details ^^ achja und wie bindet man das mit dem Social Club ein, schon mal geguckt ? Bearbeitet 26. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 nächste gute frage hab mich schon angemeldet glaub das geht erst aber den 29ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...