Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich versteh Garnich Warum ihr euch so nervös macht... Ich werd Am Dienstag gemütlich in meinen mm latschen unds mir hohlen. wenns nich da is mach ich mir auch nix draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 jaja Complex du suchti ^^. Ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich versteh Garnich Warum ihr euch so nervös macht... Ich werd Am Dienstag gemütlich in meinen mm latschen unds mir hohlen. wenns nich da is mach ich mir auch nix draus. das kann ich nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 is das eine riesige stadt? oder ist es wie bei GTA:SA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Jap, riesige Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 hmm, und von der größe her? Mit GTA:SA vergleichbar? kann man da dann auch wieder fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich versteh Garnich Warum ihr euch so nervös macht... Ich werd Am Dienstag gemütlich in meinen mm latschen unds mir hohlen. wenns nich da is mach ich mir auch nix draus. weil es GTA IV ist!!! oh man ich weiss nicht was ich mach wenn der am Montag das Spiel nicht schon rausrückt. Aber den Sonntag muss ich trotzdem noch irgendwie durchstehen... oh man und das alles wegen einem Spiel ...oder besser gesagt dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 hmm, und von der größe her? Mit GTA:SA vergleichbar? kann man da dann auch wieder fliegen? *räusper* es spielt in liberty city, aus lizenz gründen, aber als gtaler sollte man wissen, das das new york city ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 wir hatten gestern ne coole Idee...es müsste mal n GTA geben wo man nach dem durchzocken sone Art belohnung bekommt und zwar (Achtung jetzt kommts) Nachm durchzocken kann man mit dem FLugzeug in alle städte Fliegen die es je gab...san andreas, vice city etz pp Ich würds genial finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 während des spiels fänd ichs lustiger beim CJ vorbeischauen und gegebenfalls eine auf die... ähm... mund haun^^ find ich iwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) wir hatten gestern ne coole Idee...es müsste mal n GTA geben wo man nach dem durchzocken sone Art belohnung bekommt und zwar (Achtung jetzt kommts) Nachm durchzocken kann man mit dem FLugzeug in alle städte Fliegen die es je gab...san andreas, vice city etz pp Ich würds genial finden ^^ Wär glaub ich bisschen viel für eine Spiel-DVD, findeste nicht? Aber wär natürlich extremst geil... Vice City in GTA4 Grafik, die ganzen Neonlichter :wub: Bearbeitet 27. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 ähm auf ne bluray disk passt doch ein bisl mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 würde passen, wenn da nicht die xbox wäre (bitte nicht kloppen) ... man bin ich alle, bis um kurz vor 5 gezockt und schon wieder wach...weiberbrunch....in meinem haus mußte mich daher mit nahrung eindecken und sitze nun wieder im zockerkeller, der hölle von randberlin ich schau gleich mal wie groß die install von gta4 auf der HD ausfällt...konnte ich gestern nicht beantworten weil ich nicht ausm spiel wollte...oder konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wie nun bekannt wurde, scheint die PS3 Version klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version zu haben. So sind bei der PS3 Version weniger Pop-Up Effekte zu sehen als bei der Xbox 360 Fassung. Auch das Anti-Aliasing lässt das Bild hier besser aussehen. Durch die Teilinstallation auf der Festplatte verkürzen sich auch hier die Ladezeiten gegenüber der Xbox 360 Version. Die sollten nun schon genug Gründe zu sein, sich für die Playstation 3 Fassung von GTA IV zu entscheiden. Quelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...