meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 und dann kommt raus das es nur auf Konsole kommen wird und es war eigentlich vergeudete Zeit. bei mir sinds noch 8 min, geht der connter wie bei fear combat nach der eigenen pc uhr oder läuft der "richtig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Also eure Szenarien die ihr bisher so vorgeschlagen habt, würden mir auch gefallen Wobei ich "dem Typ" recht geben muss - ein 70er-Szenario wäre richtig cool. Geile Musik, geile Klamotten, geile Frisuren... ich würde den erstbesten Charger klauen und zu disco Fox tanzen... das fände ich richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 und dann kommt raus das es nur auf Konsole kommen wird und es war eigentlich vergeudete Zeit. Nicht für mich und die anderen 360-Besitzer. *freuwieoskar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 nach der eigenen @wanja bzw. an alle aber ihr habt bei der seite auch noch keinen inhalt,oder? also die funzt bei euch auch noch net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 aber ihr habt bei der seite auch noch keinen inhalt,oder? also die funzt bei euch auch noch net? HTTP Error 404 404 Not Found The Web server cannot find the file or script you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. Please contact the server's administrator if this problem persists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 kk, da bin ich ja beruhigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ey wehe der ist scheisse ! DANN..DANN..!... geh ich ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 kk, da bin ich ja beruhigt^^ Wie sollte das auch gehen, nur weil die Uhr vorgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 bei mitr ist die Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 3min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Sagmal geht bei euch die Forenzeit irgendwie auch noch 1 Stunde nach? Wie wärs mit 'ner neuen Verschwörungstheorie? Edit: jetzt ist's richtig Ó.ò Bearbeitet 29. März 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 bei mitr ist die Schwarz Mach den Bildschirm an. Man ich bin ganz hibbelig! Sagmal geht bei euch die Forenzeit irgendwie auch noch 1 Stunde nach? Wie wärs mit 'ner neuen Verschwörungstheorie? Nö bei mir geht sie richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html =OOOO gleicht kommt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Sagmal geht bei euch die Forenzeit irgendwie auch noch 1 Stunde nach? Wie wärs mit 'ner neuen Verschwörungstheorie? geh mal unter einstellungen, foreneinstelungen, da kannst du die uhr richtig stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...