-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 So...GTA4 wiegt auf der Festplatte schlanke 3339mb Merci pour la information Die hab ich noch frei, also muss erstmal nichts weichen bzw. die größere Platte kann noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 hmm, übermorgen kommts ja offiziell, meint ihr die habens morgen schon im Mediamarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ich denk solche großen Elektro Geschäfte rückens noch nicht raus geh zu nem richtigen games laden vll. haste da glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) d.h. du hast ne xbox und ne ps3? wow was bringt des eigtl wenn dus 2mal hast? Bin halt nen Spielefreak und hab alle aktuellen Konsolen zuhause... na ja so hab ich die Vorteile beider Versionen und kann mir selber nen Urteil bilden. Und wenn mein bruder oder Kumpel auch zocken will hol ich den Monitor und dann können wir beide zocken... Bearbeitet 27. April 2008 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 aha ok ( das smiley schaut iwie so negativ aus^^) colonel haste schon mp ausprobiert oder geht das nochnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 bei PS3 funktioniert der Multiplayer schon nur bei Xbox nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wie "funzt bei Xbox nicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Microsoft hat den Multiplayer Teil von GTA4 bis zum Release gesperrt damit die, die das spiel jetzt schon haben nicht im Internet zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wuhu, tragisch... Omg diese Fanboygehabe nervt langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Warum Fanboy? ich finds halt lustig das eine zahlende Kundschaft nicht den multiplayer ausprobieren darf. Mit zahlender Kundschaft mein ich die Monatl. Kosten des Xbox multiplayer dingens. Bearbeitet 27. April 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Warum Fanboy? ich finds halt lustig das eine zahlende Kundschaft nicht den multiplayer ausprobieren darf. Mit zahlender Kundschaft mein ich die Monatl. Kosten des Xbox multiplayer dingens. -> bei PS3 funktioniert der Multiplayer schon nur bei Xbox nicht PS3 Fanboy halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wie ihr meint Auf jedenfall wird das auf beiden Konsolen der Kracher schlecht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Und hoffentlich auch bald auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 hmm, kennt jemand nen Games Laden im Landkreis Bamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Kannst ja Fu Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...