pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) ES GAYT! € Noch nicht ganz. ^^ Bearbeitet 29. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 da ist was http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 da ist was http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Jo da bin ich auch. Release ist am 16.10. übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 LoL wieviele kaputte Menschen auf dieses Video warten... Irgendwie kann das nur eine Enttäuschung werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 So jetzt aber... Punkt 0.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Der Server unter www.rockstargames.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Der Server unter www.rockstargames.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Bei mir geht gar nix....hat angefangen zu laden und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 lol, auf der ganzen welt hängen jetzt nerds wie wir vor ihrem pc und aktualisieren dauernd ihren explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 lol...war klar...jetzt braucht die seite 10 stunden für irgendetwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 dito War abzusehen. Ich warte noch paar Minuten dann geh ich schlafen, morgen früh dann saugen. ^^ lol, auf der ganzen welt hängen jetzt nerds wie wir vor ihrem pc und aktualisieren dauernd ihren explorer Ein geradezu episches Ereignis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 looooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 pff ich bleib hier hocken und drück solange F5 bis es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 und das wegen nem trailer...sollte einem zu denken geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...