Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

sehr geil geschriebener Artikel, und vor allem diesen Absatz find ich total stark:

Für konservative Kritiker wie den Kriminologen Christian Pfeiffer oder den bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein (CSU) sind das alle Jahre wieder Steilvorlagen, nach einem generellen Verbot solcher Spiele zu rufen. Rückenwind erhalten sie jedes Mal, wenn irgendwo ein Gestörter an irgendeiner Schule die dank Schützenverein vorzugsweise legal geführte Waffe zückt. Bisher sind diese Debatten noch immer versandet (die über Schützenvereine fanden noch nicht einmal statt).

kanns kaum erwarten bis ich von der Berufsschule zuhause bin...

so ich weiß ja nicht wie es bei den andren aussieht wo ne xbox haben aber bei mir friert des spiel alle 5 min ein und kann nur noch den hauptschalter drücken des macht keinen spaß und die xbox is gerade mal nen monat alt :daumenrunter:

so ich weiß ja nicht wie es bei den andren aussieht wo ne xbox haben aber bei mir friert des spiel alle 5 min ein und kann nur noch den hauptschalter drücken des macht keinen spaß und die xbox is gerade mal nen monat alt :daumenrunter:

das ist jedenfalls nicht normal. Ist das nur bei GTA so oder auch bei anderen spielen ? Bei mir ist es nämlich noch nicht einmal eingefroren...andere Games auch nicht

Bearbeitet von complex

das is des erstemal das en spiel bei mir einfriert und hab da jetzt gerade angerufen und muss jetzt warten ich kauf meine spiele nicht mehr online <_<

das is des erstemal das en spiel bei mir einfriert und hab da jetzt gerade angerufen und muss jetzt warten ich kauf meine spiele nicht mehr online <_<

also am spiel liegst nicht...ich würd die xbox einschicken!

warscheinlich überhitzt sie und du bekommst eventuell bald den Ring Of Death :ugly: Ist das Netzteil auch ordentlich freigelegt ?

Bearbeitet von complex

so netzteil liegt 10cm von der xbox weg habs jetzt mal weiter weg gelegt an nehm kühleren bereich im zimmer und starts in 10 min nochmal dann wird ja bischen kühler sein und dann mal sehen

also ich kann dir nur raten, wenn das öfter passiert, ruf beim support an und sag denen das deine Box ständig freezt...muss ja nicht stimmen denn das wissen die ja net.... da die Konsole gerade nen Monat alt ist hast du ja noch Speck in Sachen Garantie. Nur sag denen nicht das es nur bei GTA passiert...die sind so blöd, die schieben das aufs Spiel :rolleyes: Hoffentlich liest der Support das nicht :ugly:

Bearbeitet von complex

ach, der ring of death, den kannste mit ner temporären lösung auch unterdrücken, einfach xbox inne decke einwickeln, anmachen, und nach einer viertel stunde wieder ausschalten, dann abkühlen lassen, so macht es auf ejden fall mein kumpel, und die funzt danach immer gut, allerdings würde ich die auch irgendwann umtauschen, weil sowas is dann nen garantiefall, stimmt das eigentlich, dass die garantie auf 3 jahre erhöht wurde wegen diesem Ring of Death?

so netzteil liegt 10cm von der xbox weg habs jetzt mal weiter weg gelegt an nehm kühleren bereich im zimmer und starts in 10 min nochmal dann wird ja bischen kühler sein und dann mal sehen

Haste importiert? Weil auf der Xbox ist GTA nicht Region-Free.

mannoman, im mp kann man ja massig punkte stauben, da spielen ja nur dödel, spiel tdm, alle wollen mich überfahren, im richtigen moment wegspringn (nahe der wand stehen) dann lenken sie in deine richtugn und in die wand rein,manche bleiben drin, manche steigen aus, naja auf jeden fall hol ich mir fast immer ne schrot wenn eine liegt, dann nur einmal anlegen und pille im hof...

das is doch auch verrückt, das isn laden der von einem einzigen typen geleitet wird,mit homepage, versand, verpacken, lagerarbeit, etc... wie soll der denn an einem tag hunderte gta's verpacken oO

falsch! ;) Btw hier die bilder von der Spielegrotte..hab aber in Erinnerung das es bei Halo3 schlimmer zuging

GTA4 Einpack-Action!

Bearbeitet von complex

@ pnshr: Dann könnte er aber gar nicht spielen.

Nachtrag:

loool ... bis gestern waren immer mindestens 10 Leute im Thread. Jetzt kein einziger^^

Bearbeitet von sigah