Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) mhh, hat wer mal einen 360 Emultaor fürn Pc probiert? Ist bestimmt Illegal oder? Will das Spiel verdammt^^ Bearbeitet 29. April 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 geht das irgendwie xbox spiel aufm PC zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 es laufen doch nicht ma xbox emus vernünftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 oh man so lange hab ich ewig nicht mehr am Stück gezockt...iss das geil. Mach immer noch Missionen will endlich die andren Stadtteile freischalten, dauert ja ziemlich lange. Auf jeden Fall das besste Spiel was ich jemals gezockt habe... Ma ne Frage, ich glaub die kam schonmal, kann man eigne MP3s im Spiel benutzen? Oder geht das dann erst wenn man nen besseres Handy bekommt oder garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Im Handbuch die Tussi auf Seite 15 xD Pißwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Wo kann man sich ein Handy kaufen mit dem manNummern eingeben kann? Ich will mal dem Waffenshop anrufen, die Nummer die in der Werbung im TV läuft. Wen man das machen kann, geil! Man kann sogar Klingeltöne Downloaden und all solche sachen. Das Spiel ist unglaublich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 du kannst mit dem handy was du hast nummern eingeben! einfach 2mal den richtungsfeil nach oben und dann hast du das nummernfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 sooo ich hab das game jetzt auch endlich beim händler an der ecke kaufen können, ich bin hin und weg. selbst an meinem tft isses sooo geil... weil: Die schwarzen balken, wie die in den meisten games sonst oben und unten sind, sind weg. ich kann gta 4 im 4:3 format zocken, ohne dass sich irgendwas verzieht oder so, sau geil!! und das spiel lässt einen echt nich in ruhe, kaum biste grad ma n bissel auf achse, kommt sofort wieder ne sms dass du was zu tun hast ich liebe es <3 bin wieder ingame, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 momentan kotzt mich das game echt an iwie is alles verschwommen und unscharf (hab ps3 und samsung syncmaster 223bw) wenn einer weiß wie man diesen kack wegkriegt wär ich echt dankbar schaut überhaupt nicht so aus wie auf den screenshots :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 So, es installiert sich gerade. *Gespannte Erwartung* dachte installieren brauchts bei ner konsole net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Habs grad bei nem Freund gezockt. Wagen kann man nicht mehr lenken sondern nur noch driften^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 nein liegt nicht an der playsi, der bildschirm mag iwie nicht habs am TV ausprobiert da ists einwandfrei will aber lieber am bildschirm spielen als am TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Im Gebiet "Industrial" reden manche Deutsch. Kein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 wie setzt man nen Helm auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Im Gebiet "Industrial" reden manche Deutsch. Kein Witz! Is doch in fast jeden GTA Teil so bei GTA SA z.b. Am Hafen in SanFiero und im Radio auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...