Shifty 16 147 Melden Geschrieben 29. April 2008 Leute wie zum Geier bekomm ich den blöden Autozoom raus ??? Ich will den Autozoom drin ahebn damit wenn ic hauf Leute Ziele der drin ist aber wenn der drin ist kann man ja auf nix anderes mehr Zielen das is ja mal voll shice ...
complex 368 Melden Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) derzeit kann man mit der ps3 nicht den mp rocken ...xbox auch nicht? doch...bin gerade mit Kantholz im Bullenwagen durch die gegend gebrettert @Shifty 16, wenn du die Schultertaste GANZ reindrückst hast du Autozoom, drückst du sie nur ungefähr zur HÄLFTE rein kannst du dein Zeil frei wählen Bearbeitet 29. April 2008 von complex
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 Was mich interessieren würde, ist das Schadensmodell der Fahrzeuge. Ist das immernoch son vorgefertiger Schaden wie in den vorigen Teilen oder ist der Karosserieschaden jetzt "variabel" je nach Stärke etc. des Aufpralls? Jetzt antworte hier mal jemand
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. April 2008 doch...bin gerade mit Kantholz im Bullenwagen durch die gegend gebrettert *Will Mit Machen* argh! Shice ich hohl mir das spiel morgen koste es was es wolle!
complex 368 Melden Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) ich lass mich gerade im taxi nach hause fahren...heute ist mir nicht nach selber fahren btw hier n geiler Erfolg (xbox360) Rockstars Schläferzelle Erledige einen Rockstar-Entwickler in einem Multiplayer-Ranglisten-Spiel. Bearbeitet 29. April 2008 von complex
Gast Melden Geschrieben 29. April 2008 Ich komm grad nicht mehr in den Multiplayer part! da steht: Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich, bitte versuch es später.
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. April 2008 jo is bei allen pslern so, Was mich interessieren würde, ist das Schadensmodell der Fahrzeuge. Ist das immernoch son vorgefertiger Schaden wie in den vorigen Teilen oder ist der Karosserieschaden jetzt "variabel" je nach Stärke etc. des Aufpralls? is variabel, es kann auch sein, das das auto abkackt, ohne zu brennen, wenn einfach der motor im arsch is...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. April 2008 das kommt mir auch so vor, bei der 360er sieht das irgendwie schärfer aus...hab ich irgendwas an der PS 3 falsch eingestellt? Hab aber nen andren LCD Fernseher...nen Toshiba aber trotzdem megageniales teil...so gefesselt hat mich lange nix mehr...und dabei hab ich bisher fast nur Missionen gemacht...und immer noch kein neuer Stadtteil....hoff das dauert nicht mehr so lange... revo ich hab das Problem bei mir gelöst, bisschen mit den Anzeigeneinstellungen im Spiel und vor allem am TV rumexperimentiert. am bessten in nen Taxi da war die rote Schrift beim fahrziel aussuchen nämlich auch total verschwommen. hab das als Anhaltspunkt genommen und nu kommts mir ne ganze Ecke besser vor.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ist es normal das es in der deutschen Ce von der xbox nicht diesen rucksack es gibt sondern nur diese schwarze box???
Kantholz 691 Melden Geschrieben 30. April 2008 das mit dem Bullenwagen war echt geil, ich find das Autohandling auch sehr geil... diese BKA Wende z.B., sehr fett umgesetzt, wobei man die Handbremse mit Vorsicht in einer Kurve genießen sollte, sonst hauts einen nur noch aus der Kurve mit dem Arsch voraus... aber ansonsten: Auch wenn die bei dem Gametrailers Review gesagt haben, dass die bei dem Spiel bei der "Grafik" des Spiels gespart haben, finde ich es kann mit der Bad Company Beta von der Optik her mithalten.... hier ähm, was mir aber gestern aufgefallen ist, ich weiß nicht obs an GTA liegt, aber bei CoD4 ist mir das auch schon aufgefallen, und zwar: das sieht alles so... matt aus, könnte aber auch am Monitor liegen, wobei ich den ja auch mitm PC anfahre, nur über DVI statt VGA (wie bei der Xbox), und bei der Xbox sind die Farben wie gesagt etwas blass... könnte das an diesem Xbox-Alles-Anschluss auf VGA Adapter liegen?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ist es normal das es in der deutschen Ce von der xbox nicht diesen rucksack es gibt sondern nur diese schwarze box??? also ich hab auch die CE und war alles dabei. Die Box, der Schlüssel, das Artbook, die CD, der Schlüsselanhänger, die Tasche und das Spiel. bin endlich auf der zweiten Insel...ganz schön beeindruckend die ganzen Hochhäuser und so...
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2008 ab 4:30 der Raketenwerfer, läd der im Spiel auch so komisch nach?