Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 revo ich hab das Problem bei mir gelöst, bisschen mit den Anzeigeneinstellungen im Spiel und vor allem am TV rumexperimentiert. am bessten in nen Taxi da war die rote Schrift beim fahrziel aussuchen nämlich auch total verschwommen. hab das als Anhaltspunkt genommen und nu kommts mir ne ganze Ecke besser vor. ich hab ja keinen fernseh zum zocken sondern nen PC bidschirm, gefällt mir normalerweise besser, aber bei mir is ALLES verschwommen! schaut bei mir nach viel zu starken lichteffekten usw aus das gesicht vom NB kann man garnet gescheit erkennen... naja aufm TV isses super nur auf dem bildschirm nicht argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 wie wärs heute abend mit nen paar runden online (xbox360) ? Modus können wir uns ja noch aussuchen, kenne selber noch nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 wie wärs heute abend mit nen paar runden online (xbox360) ? Modus können wir uns ja noch aussuchen, kenne selber noch nicht alle wäre vllt dabei,ingame metteigel suchen^^ mit den cops das is lustig=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 kann das sein das das am kabel liegt? (ich rede über das verschwommene;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 @ heute Abend zocken: Bin auf jeden Fall dabei! Xbox-Tag: Lichtgestalt42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 GTA4 (xbox360) Online am 30.04.08 complex Lichtgestalt42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 GTA4 (xbox360) Online am 30.04.08 -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish die meißten haben mich schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 GTA4 (xbox360) Online am 30.04.08 -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 WIe sieht die Special edition aus? Bzw wie passt so ne tasche in so eine edition? http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=80081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 PSN IDs: ColonelBB - ColBB1979 Battle-F-15 - Battle-F-15 HateStinger - H4T3ST1NG3R daynexe - DayNexe [Täglich] SniperScream - SniperScream Revo - revoltec so das is meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) GTA4 (xbox360) Online am 30.04.08 -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -metteigel aka metteigel@Xboxlive Bearbeitet 30. April 2008 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) metteigel@yboxlive lol mach das mal weg gut gemacht, jetzt isses richtig Bearbeitet 30. April 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 also entweder das war ein versehen oder Absicht Vielleicht ne Anspielung auf Kantholy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 ach is ja auch egal mich nervt gta immer noch kennt einer eine support e@mail adresse von rockstar? hab noch keine gefunden *schäm* alles is so unscharf, dass man davon blöd wird :(:(:( kann man nicht länger als 10min spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 die Adresse vom Support wird wohl hinten im Handbuch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...