Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) dann kommt man auf diese tolle seite: http://www.take2.de/index.php?p=support_online mag mich aber nicht extra regestrieren und noch mehr spam bekommen außerdem is das für PC?!?! im PS3 GTA 4 handbuch Bearbeitet 30. April 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Alter Schwede fesselt das Spiel... Habe die Story jetzt bei fast 40% und gut zu tun...affengeile Aufträge, Abwechslungsreich und auch witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 sind die 40% aus der statistik? dann sind das insgesamt mit allen tauben usw (glaub ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 PSN IDs: ColonelBB - ColBB1979 Battle-F-15 - Battle-F-15 HateStinger - H4T3ST1NG3R daynexe - DayNexe [Täglich] SniperScream - SniperScream Revo - revoltec Hitman45 - Hitman-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 nehmts mal alle die freundesanfragen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 mal ganz blöde fragen: wie funzt das mitm multiplayer modus? gibts da ne spielliste? hab nichts derartiges gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 mal ganz blöde fragen: wie funzt das mitm multiplayer modus? gibts da ne spielliste? hab nichts derartiges gefunden wen du das handy anwählst lautet punkt 4 multiplayer da kannste dan aussuchen schnelles spiel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ja das weiß ich schon, aber kann man zum spielen nur leute aus seine freundesliste einladen oder wie geht das? edit: hat sich erledigt habs aber nicht länger als 10 min ausgehalten augenkrebs gefahr Bearbeitet 30. April 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 GTA4 (xbox360) Online am 30.04.08 -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -Pedder (xboxlivename: Pedder12) bin so in ner halben stunde online. startet dann jemand nen partymodus oder wie geht das? hab das noch nie gemacht mit freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 ich würd einfach sagen free4all, deatchmatch, solang wir kein gegnerteam haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 ich würd einfach sagen free4all, deatchmatch, solang wir kein gegnerteam haben kommunikation über dieses xbox-headset? oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Bei der PS3 solls einfrieren! Wer davon betroffen ist einfach alles von GTA IV entfernen und neu draufhauen. @ Unscharf Das ist es! Aber nur der Hintergrund, das gehört aber dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Yeah, kann auf die 2. Insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 scheisse...mir ist was blödes dazwischen gekommen...ich muss nochmal eben weg aber ich versuch fix wieder hier zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 PSN IDs: ColonelBB - ColBB1979 Battle-F-15 - Battle-F-15 HateStinger - H4T3ST1NG3R daynexe - DayNexe [Täglich] SniperScream - SniperScream Revo - revoltec Robinho2800 - Robinho2800 Hab leider noch kein GTA IV ----------> hol´s mir aber am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...