Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -Pedder (xboxlivename: Pedder12) Husos von media markt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Bei der PS3 solls einfrieren! Wer davon betroffen ist einfach alles von GTA IV entfernen und neu draufhauen. @ Unscharf Das ist es! Aber nur der Hintergrund, das gehört aber dazu ^^ nein bei mir is alles unscharf -complex -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -Pedder (xboxlivename: Pedder12) Husos von media markt. -.- was is los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 was is los? ich denk er hat´s nimmer bekommen in MM... ich hoff mal das mir nicht dasselbe am freitag passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 ähm... weiß man eigentlich was es mit dem 2-4 spieler coop-dingens-da auf sich hat??? wär echt subär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 wo 2-4 spieler coop??? ich habs schon am montag bekommen (GTA IV) bei saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Steht hinten auf der Packung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Kann man zu 2. Bowlen? Und kann man Online einfach Trinken gehen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Kann man zu 2. Bowlen? Und kann man Online einfach Trinken gehen oder so? Um dann zu 2. Besoffen durch die gegend zu laufen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) auf der ps3 packung hab ich nix von nem 2-4 coopmodus gelesen zu 16. besoffen durch die gegend laufen is sicherlich lustig Bearbeitet 30. April 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Steht so auf der XBox packug aber den Coop Modus hab ich noich nicht gefunden ... such den auch ... Wan kommt man den auf die die 2te Insel ? Bin grade da: Wo dir deine Bude und das Taxiunternehmen abgefackelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) PSN IDs: * ColonelBB - ColBB1979 * Battle-F-15 - Battle-F-15 * HateStinger - H4T3ST1NG3R * daynexe - DayNexe [Täglich] * SniperScream - SniperScream * Revo - revoltec * Robinho2800 - Robinho2800 * black-beatmaker - b00zt bämbäm, gestern gings ja leider nich.. edit: eigenen namen angepasst, danke revo Bearbeitet 30. April 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) black-beatmaker is doch richtig oder? Bearbeitet 30. April 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 nein liegt nicht an der playsi, der bildschirm mag iwie nicht habs am TV ausprobiert da ists einwandfrei will aber lieber am bildschirm spielen als am TV Kann es sein das dein Bildschirm größer ist als dein TV? Hab nämlich eben mal auf den heimischen Schirmen verglichen und bei dem Spiel gilt echt deutlich je größer der Bildschirm = desto mehr fällt dir dieser Unschärfe-Effekt störend ins Auge. Auf dem "kleinen" 23 Zöller fast gar nicht wahrnehmbar, dem mittleren 37 Zöller schon deutlich stärker wahrnehmbar und ab 40 Zoll+ deutlich wahrnehmbar (der Unterschied zwischen 37 und 40 Zoll ist schon deutlich, obwohl die sich ansich nicht viel nehmen). Laune macht es allerdings trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Darf seit 2h nach Alderney...und ja, der Herr fährt Maybach Ich schätze es gibt nur diesen einen im Spiel...bin gefahren und gefahren, hab gesucht und gesucht...nur dieser eine ist vorhanden . Ab ins Safehouse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 oh man das Spiel wird immer besser...wenn ich zwischendurch was essen will lass ich mich nebenher vom taxi durch die Stadt kutschieren und mach Cinematic perspektive...muss demnächst unbedingt ma den MP antesten....hab ich noch garnicht @PS 3 User... musstet ihr bei euch auch Helligkeit und Kontrast voll aufdrehen um weinigermassen was zu sehn im Dunkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...