DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Moin Community, weiß wer was mit X-Fire los is? Die Games stimmen net, hab nen screen im Anhang. Hab die Games, die ich nicht kenne, mal rot umrandet. Schonmal Danke im Voraus. Bearbeitet 1. April 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aprilscherz von Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Geil...^^ Hab ich gespielt xD Chuck Norris' Roundhouse Smash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aprilscherz von Xfire sicher? dann isser aber ganz schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Die Bf's heissen jetzt so: Battlefield 1942: World of Wonkaland Battlefield 2: Barney in Hugtown Battlefield 2142: OMG! Ponies! PS:Ich freu mich schon auf die neuen News heute Bearbeitet 1. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 jop ich bin mir ganz sicher http://de.xfire.com/profile/mattatrc/ http://de.xfire.com/profile/darkhansihanf/ siehste, bei mir und nem Kollegen steht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) habs auch grad im Form von XFire gelesen 1. und 2. und 3. Bearbeitet 1. April 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Ich hab schon gedacht die X-Fire wäre gehackt "The Backyardigans - Mission to Mars" ist dann wohl "Medal of Honor : Allied Assault" Bearbeitet 1. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Wohl n Aprilschertz! World of Wonkaland = BF42 Snoop Gamey Game = Trackmanie Nations A.D.D.- The Game = UT04 CS und CSS vermutlich Weeble Wobble's First Person Shooter , Fluffy Bunny's Wide World Adventure oder Hello Kitty: Cutie World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 wie dumm issen das ich dachte erst wer hat sich denn da reingehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Spongebob Squarepants - Lights, Camera, Pants! und was soll das jetzt sein xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ich hasse ersten april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 "Eve Online" ist "Pigs In Space: The Muppets Take Mars" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 WTF??? Was ist mit den Xfire Profilen los? Alles voll mit Herzen und z.B. dem Spiel: Hello Kitty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 mein gott erst lesen dann posten lies doch mal oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...