hope 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 hiho leuts ich wollt mal anfragen ob nicht wer die Communityin bf1942-desert-combat(final) herrausfordern will falls nicht, ob wir ned einen internen community war auf die beine bekommen.......was haltet ihr davon ??? textet doch mal euere meinung dazu.... grüsse hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Wir hatten erst letztens 2 DC War's gegen TBH. Aber wenns Conquest ist, hät ich sicherlich lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 JAU ! Da hab ich Lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ehh leuts wars dat ? sonnst keiner boch DC zu dadddeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Schau doch hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32660 Da waren wir genug für 2 Wars Beim ersten waren wir 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Würde auch mitmachen, wenn ich Zeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Würde auch mitmachen, wenn ich Zeit haben sollte. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ok.....stand der dinge 1.hope stahlin (ohne tanks), al kaif docks (oder wie auch immer die map heist ^^ ist die am hafen hrhr) 2.Playalain 3.f!ghter for l!fe 4.Necro 5.Der Spinner ich bin gennerrel für Conquest meine mapvorschläge: stahlin (ohne tanks), al kaif docks (oder wie auch immer die map heist ^^ ist die am hafen hrhr) termin, sach ich einfach mal sonntag der 15.04.07 um 18:30UHR (nur ein vorschlag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bei mir sind die nächsten beiden WEs eher schlecht, denn RL ruft endlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Am 15. geht für mich leider nicht da ich RL hab Bearbeitet 4. April 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bei mir und Chris geht auch erst wieder ab dem 17.4., wir sind im Urlaub. Ansonsten, wenn Zeit ist, sind wir dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bitte erst ab dem 21 Vorher mach ich nicht mit. 2 Wars und 1 Event sind genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ok, dann haben wir ja eine Zeitrahmen. (ab dem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ok ab den 21.4 (ist ein samstag) geht das so in ordnung ? was neh uhrzeit und welche map wollen wir den ? hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also, erstmals, wer ist unser gegner? und die Map kannst du nicht in 24h erwarten, wies bei uns so ist, nicht mehr in dieser Woche 1.hope - stalin, al kaif docks 2.Playalain - Al Nas 3.f!ghter for l!fe 4.Necro 5.Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...