DukeNoob 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) jooo endlich wieder der scheiss. langsam hab ich echt kein bock mehr Bearbeitet 7. April 2007 von DukeNoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ach du armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüst3nFuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) + wieder !haben grade so nett gezockt! + geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also rein! Bearbeitet 7. April 2007 von Wüst3nFuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Bei mir gehts seit eh und je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Geht wieder nix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 hab das selbe problem. kann nicht connecten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Bf2142 geht .. EA sind echt asi's, um die Bf2 spieler wird sich wohl ab jetzt nicht mehr gekümmert, was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Bei mir funktionierts problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Vielleicht lagen meine Probleme ja doch an den GameSpy Server Problemen Ich konnte zumindesten grade auf einen Server connecten Bin allerdings wegen einer baserapenden Fliegertussie direkt wieder runter <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 also bei mir läuft seit tagen alles reibungslos. könnte aber auch alles wieder normal sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guru72 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Kann nicht an den Masterserver ran. Es probiert ewig und bricht dann ab. Liegt das am Server oder an meiner Kiste? (BF2142) Bearbeitet 1. Mai 2007 von Guru72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Kann nicht an den Masterserver ran. Es probiert ewig und bricht dann ab. Liegt das am Server oder an meiner Kiste? (BF2142) http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30598 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) hat sich erledigt ^^ hab den link gefunden http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30598 Bearbeitet 29. Mai 2007 von shorty522 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...