Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

Neueste Meldung (Mail) von K-Play:

Hi K-Player,

seit einigen Minuten gibt es wieder eine Störung zum Master Server aus Europa. Darunter sind neben Multiplay (UK) und Eliot Ness (FR) auch wir betroffen. Das bedeutet, dass die Server zwar weiterlaufen können. Allerdings nicht in der Lage sind neuzustarten.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen, dass die Probleme mit dem Master Server bald behoben werden können.

doch das einwählverfahren ändert sich, ich hat das gleiche problem schoneinmal. Man bekommt eine andere IP und dann gings wieder. Frag mich jetzt nicht warum das so ist aber als ich bei der 1&1 hotline angerufen hab und die mir das gesagt haben gings wieder. Sollten die server down sein kanns auch an ea liegen, naja aufjedenfall kann ich mich nach wie vor ohne probleme ein und auslogen (beim spiel). Ein versuch sollte es wert sein?

das Einwählverfahren bleibt das gleiche. Das einzige, was sich ändert ist, dass du die Art der Formatierung deines Benutzeraccounts (also die Syntax wie er bei der 1und1 Gegenstelle ankommen soll)

Das ist dafür da, dass du den Router noch benutzen kannst, wenn du mal nicht mehr bei 1und1 bist. (Weil du ja dann deinen Anmeldenamen vermutlich anders angeben müsstest)

Richtig ist allerdings, dass du dann ne neue IP zugewiesen bekommst, da du dich in diesem moment neu einbuchst bei 1und1.

technisch gesehen besteht aber zwischen diesen beiden anmeldungen kein unterschied.

€:

doch, einen unterschied kann es geben:

weiß aber nicht, ob das bei dir nun der fall ist.

man kann das 1und1/ vor der benutzerkennung weglassen. Solange der verwendete router und die jeweilige firmware es zulassen wird man nun über den backbone der tcom geroutet und nicht über den von 1und1

hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114723

das Einwählverfahren bleibt das gleiche. Das einzige, was sich ändert ist, dass du die Art der Formatierung deines Benutzeraccounts (also die Syntax wie er bei der 1und1 Gegenstelle ankommen soll)

Das ist dafür da, dass du den Router noch benutzen kannst, wenn du mal nicht mehr bei 1und1 bist. (Weil du ja dann deinen Anmeldenamen vermutlich anders angeben müsstest)

Richtig ist allerdings, dass du dann ne neue IP zugewiesen bekommst, da du dich in diesem moment neu einbuchst bei 1und1.

technisch gesehen besteht aber zwischen diesen beiden anmeldungen kein unterschied.

hmm naja gut, dann müsste es aber auch reichen wenn man den router mehrmals neustartet, bzw. sollte es dann auch gehen. Damals half mir das allerdings nichts und nur das was ich da beschrieben hab hat geholfen. Das es so ein großer Zufall war das es genau zu dem Zeitpunkt als ich es geändert hab auch so wieder gegangen wär glaub ich nicht. Naja im prinzip ist das auch egal wer die probleme hat kann es ja ausprobieren, ist ja nur ne sache von ein paar min, wenns nicht klappte hat man es wenigstens versucht. ;)

€: enforcer wo du grad dein €dit eingebracht hast ist mir eingefallen das die Frau an der anderen Leitung irgendwas gesagt hat. Ich glaub das man sich dadurch nichtmehr umständlich über die t-com server zu 1&1 verbindet sondern direkt auf die 1&1 server. Vielleicht wars auch anderest rum.

Bearbeitet von meinereiner

doch das einwählverfahren ändert sich, ich hat das gleiche problem schoneinmal. Man bekommt eine andere IP und dann gings wieder. Frag mich jetzt nicht warum das so ist aber als ich bei der 1&1 hotline angerufen hab und die mir das gesagt haben gings wieder. Sollten die server down sein kanns auch an ea liegen, naja aufjedenfall kann ich mich nach wie vor ohne probleme ein und auslogen (beim spiel). Ein versuch sollte es wert sein?

Muahaha...und was mach ich wenn ich keinen Router hab ?????

gabbagabba23 Geschrieben: Heute, 16:48

Frage mich trotzden was es bringen soll. es liegt ja nicht an EA sondern an GameSpy

du musst es ja nicht machen, sollte nur ein tipp sein für die bei denen es nicht geht.

Muahaha...und was mach ich wenn ich keinen Router hab ?????

sry das weiß ich dann auch nichtj

Frage mich trotzden was es bringen soll. es liegt ja nicht an EA sondern an GameSpy

Gamespy verwaltet ja (vllt leider) nicht die masterserver. naja für uns heißt das jetzt nur warten, warten, warten...

...und langsam bekomme ich echt nen rappel!

Alter mit diesen EA Games bekomm ich langsam echt die Kriese

Is eigentlich seltsam wie gut besucht die Foren auf einmal sind *gg*

leute nicht vergessen: die sonne scheint und es ist geiles wetter ;)

scheiß auf EA und BF und geh mal an die luft. trefft euch mit euren jungs und geht ein bier aufm marktplatz trinken oder was weiß ich...

leute nicht vergessen: die sonne scheint und es ist geiles wetter ;)

scheiß auf EA und BF und geh mal an die luft. trefft euch mit euren jungs und geht ein bier aufm marktplatz trinken oder was weiß ich...

Bei Euch vielleicht *gg* :rofl:

Im Ösiland is sch..ß-Wetter...also genau richtig zum zoggen.....eigentlich :angry::zip:

Es scheint auch irgendwie Probleme mit BF1942 zu geben

Es gibt noch keine ;) aber mal sehen, was sich ea hierfür ausgedacht hat (bei bf1942 und bfv gibt es keine kontodaten d.h. keine master server die abkakken können, sondern nur die gameserver) aber unsere admins sind schon mit massig munition gegen die taliban eingedeckt ;)

also bei mir scheint die sonne, wenn ihr nicht rausgeht dann zockt halt mal BFV oder 1942 ^_^

mann muß es positiv sehen, da keiner spielen konnte sind alle hier ins forum und da gabs gestern gleich einen neuen besucherrekord :D

und wie es grad aussieht könnte man es heute noch toppen...

naja, ich spiel ja kein BF mehr